Kundenservicenummer für alle Fragen zum Online Shop:

Anrufe aus Deutschland
+49 6102 7750-0

Anrufe aus Österreich
+43 1 385 27 61

FAQ - Wir helfen dir gerne weiter
Du hast Fragen zur Gutscheineinlösung, Beflockung, Zahlungsarten, Lieferzeit und mehr? Dann lies hier weiter:
1. Wo und wie kann ich meinen Gutschein einlösen
Deinen Aktionsgutschein kannst du im Warenkorb im Feld AKTIONSCODE eingeben und durch das klicken auf den Button ANWENDEN einlösen. Danach sollte deine Rabattierung automatisch im Warenkorb angezeigt werden.
2. Kann ich das bestellte Trikot beflocken?
Momentan bieten wir leider keine individuellen Beflockungen an - wir sind aber dabei, eine Lösung zu finden.
In unserem Store in Frankfurt am Main können einzelne Beflockungen durchgeführt werden.
Wo du unseren Store findest, siehst du hier.
3. Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Zahlung mit PayPal

Wenn du ein PayPal-Konto besitzt, dann wähle diese Option und du wirst am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Und auch hier gilt: Solltest du Ware zurückschicken, dann wird der Betrag deinem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben.

Zahlung mit PayPal Express

Schnell und unkompliziert: Bei dieser Zahlungsart wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet, um deine Versandadresse auszuwählen. Du bestätigst PayPal als Zahlungsmethode, anschließend wirst du automatisch in unseren Shop zurückgeleitet und kannst den Einkauf direkt abschließen.

Zahlung auf Rechnung

In Zusammenarbeit mit KLARNA bieten wir dir die Zahlung auf Rechnung an. Bei dieser Option bezahlst du erst, nachdem du die Bestellung erhalten hast. Ein weiterer Vorteil ist, dass du keine Kontodaten von dir nennen musst. Der Ablauf ist ganz einfach: Mit dem Versand deiner Bestellung schickt dir KLARNA die Rechnung per E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. In dieser Rechnung findest du alle Details zur Zahlungsabwicklung. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Rechnungsdatum. Und das Beste: Es entstehen keine zusätzlichen Rechnungsgebühren!

Weitere Informationen und KLARNAs vollständige AGB zum Rechnungskauf findest du hier.

Zahlung per Amazon Pay

Bezahle ganz bequem über dein Amazon-Konto: Logge dich im Warenkorb mit deinem Amazon-Benutzernamen und deinem Passwort ein. Anschließend wählst du die gewünschte Zahlungsart sowie die Versandadresse aus deinen bei Amazon hinterlegten Daten aus– das war’s!

Zahlung per Kreditkarte

Zahle bequem und sicher mit deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren VISA, Mastercard und American Express. Um eine größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, werden deine Daten während des gesamten Zahlungsvorgangs per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Bitte beachte, dass wir die Zahlung per Kreditkarte nur dann zulassen, wenn das Ausstellungsland deiner Kreditkarte mit dem Land aus der angegebenen Rechnungsadresse übereinstimmt. Deine Kreditkarte wird erst dann belastet, wenn die von dir bestellte Ware von uns versendet wird. Solltest du Ware zurückschicken, wird der Betrag deinem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben.

Ganz egal für welche Zahlungsart du dich am Ende entscheidest:
Selbstverständlich beachten wir die Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes!

4. Wann ist meine Bestellung bei mir?
In der Regel ist deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens der letzten Monate kann es vereinzelt noch zu längeren Lieferzeiten kommen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5. Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Warenwert von 40€ (AT 60€) ist deine Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter 40€ (AT 60€) fallen innerhalb Deutschlands 3,95€ und beim Versand nach Österreich 6,95€ Versandkosten an.