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Aktuelle Stellenausschreibungen bei OUTFITTER

Mit Herz & Rasen: Wir sind dein eCom-Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation!

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du bei uns genau richtig:

Unser Team: einmalig
Unser Spielplan: abwechslungsreich
Unsere Taktik: kontrollierte Offensive
Unser Wunschspieler: vielleicht ja du?!


Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Standort Großostheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail hinsichtlich Produkt- und Bestellabwicklungsfragen
  • Annahme telefonischer Kundenbestellungen und Erfassung der Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
  • Allgemeine serviceorientierte Aufgaben und Empfangstätigkeiten

Dein Profil

  • Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice/Verkauf in einem E-Commerce-Unternehmen
  • Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sichere MS Office- und Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
  • MS-Navision- und/oder SAP- Kenntnisse von Vorteil
  • Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
  • Niederländische und/oder italienische Sprachkenntnisse wünschenswert

Wir bieten dir

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Möglichkeit von Mobile Working
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Mitarbeiter/in Kundenservice)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werkstudent/Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER-Store Frankfurt (m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unseres Verkaufs-Teams in unserem Store am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Aushilfsbasis eine/n Werkstudent/in / Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER- Store Frankfurt (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Persönliche Betreuung von Kunden im Ladengeschäft
  • Kassentätigkeit je nach Erfahrung und Eignung
  • Wareneinteilung und Warenpräsentation
  • Allgemeine Kunden- und Produktberatung im Ladengeschäft
  • Konstante Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit

Dein Profil

  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bist sportbegeistert und bist mit unseren Kernsegmenten Fußball, Running und Sportswear vertraut
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit (samstags)
Haben wir dein Interesse geweckt?
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Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Aushilfe Store Frankfurt)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werkstudent/Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER-Store Mainz-Kastel (m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unseres Verkaufs-Teams in unserem Store am Standort Mainz-Kastel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Aushilfsbasis eine/n Werkstudent/in / Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER- Store Mainz-Kastel (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Persönliche Betreuung von Kunden im Ladengeschäft
  • Kassentätigkeit je nach Erfahrung und Eignung
  • Wareneinteilung und Warenpräsentation
  • Allgemeine Kunden- und Produktberatung im Ladengeschäft
  • Konstante Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit

Dein Profil

  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bist sportbegeistert und bist mit unseren Kernsegmenten Fußball, Running und Sportswear vertraut
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit (samstags)
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Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Aushilfe Store Mainz-Kastel)

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Mitarbeiter in der Textilveredelung (m/w/d)

Stellenanzeige "Mitarbeiter in der Textilveredelung (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Teamsport suchen wir für unseren Transferbereich am Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in in der Textilveredelung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel

Dein Profil

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Werbetechnik oder in der Produktion bzw. Fertigung
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wären von Vorteil
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir

  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
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Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Mitarbeiter Veredelung)

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Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung (m/w/d)

Stellenanzeige "Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Teamsport suchen wir für unseren Transferbereich am Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel

Dein Profil

  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wünschenswert
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
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Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung)

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Azubi Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (September 2021; m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Teamsport suchen wir am Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Azubi Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (September 2021; m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei sämtlichen administrativen Aufgaben
  • Allgemeine Recherchetätigkeiten
  • Angebotserstellung und Verfolgung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen online und offline
  • Neukundenansprache und Beratung
  • Koordination der Auftragsabwicklung
  • Einhaltung und Sicherstellung der Liefertermine
  • Pflege von Kundendaten
  • Reklamationsbearbeitung
  • Allgemeines Reporting an die Projektleitung

Dein Profil

  • Mindestens Mittlere Reife
  • Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
  • Zuverlässigkeit und Motivation
  • Hohe Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten
  • Gute PC Kenntnisse (Windows, MS-Office, Internet)

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
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Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Azubi Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel)

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Stellen bei unserem Partner Publikat Gmbh

Auftragsmanagement Innendienst (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Als Teil der SIGNA Sports United vertreiben wir über unsere Online-Shops Outfitter, Ballside und Stylefile Teamsport- & Lifestyle-Textilien sowie international alle relevanten Graffiti-Materialien. Neben dem Einzelkundengeschäft arbeiten wir mit vielen nationalen, aber auch internationalen Unternehmen zusammen, die bei uns als Großkunden verschiedenes Material der oben genannten Bereiche einkaufen.

Zur weiteren Verstärkung unserer B2B-Abteilung suchen wir für unser Auftragsmanagement Innendienst am Standort in Großostheim ab 01.10.2021 eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Graffiti- & Künstlerbedarf.

Deine Aufgaben

  • Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung –und Beratung
  • Durchführung der Auftragsbearbeitung und allgemeine Auftragsabwicklung im ERP-System
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Sicherstellung von Lieferterminen und Betreuung der Lieferzeitenklärung
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Auftrags- und Kundenstammdatenpflege
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern und Speditionen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der allgemeinen Auftragsabwicklung
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Gewissenhafte & sorgfältige Arbeitsweise
  • Konversationssicheres Englisch (B1 oder höher)
  • Interesse an Graffiti und Produkten aus diesem Bereich von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung

Wir bieten dir

  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab 01.10.21
  • Arbeitsort: Großostheim
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Auftragsmanagement Innendienst)

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Junior Einkaufscontroller/-planner (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Kontinuierlicher Ausbau des Einkaufscontrollings
  • Präzise Analyse und Bewertung der Einkaufsdaten (Standard- und Ad-hoc-Reports sowie Abweichungsanalysen)
  • Aufzeigen von Verbesserungspotenziale
  • Beratung der Entscheidungsträger und Erarbeitung aussagekräftiger Entscheidungsvorlagen
  • Definition, Erstellung und Überwachung eines internen Kennzahlensystems

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf und/oder Controlling-Bereich eines Unternehmens
  • Hohe IT-Affinität (Excel, ERP, ggf. Datenbanken)
  • Vorteilhaft sind Kenntnisse in PowerBI und Tableau
  • Hohe Auffassungsgabe, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, gepaart mit analytischem Vorgehen, ganzheitlichem Denkvermögen und Eigeninitiative
  • Verhandlungssichere Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Durchführung von Schulungen und Präsentationen
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten dir

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Junior Einkaufscontroller/-planner)

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Online Shop Manager – Onsite & SEO (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Für den folgenden E-Commerce-Job kommen sowohl Großostheim als auch Berlin als Arbeitsplatz in Frage.

Deine Aufgaben

  • Planung und Veröffentlichung neuer Online-Inhalte, wie z.B. Werbemittel für Marketingkampagnen, sowie die Erstellung neuer Themenwelten und Vermarktungsflächen für die Online-Plattformen der Marken Stylefile, Outfitter und Ballside
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Shop Management, Marketing, Content Production, Grafik, Einkauf)
  • Kontinuierliche Pflege und Optimierung relevanter Online-Inhalte in Content Management Systemen
  • Berücksichtigung suchmaschinenrelevanter Faktoren bei der Content-Erstellung zur Steigerung der Sichtbarkeit im Bereich Organic Search
  • Unterstützung bei der Umsetzung neuer SEO-Maßnahmen
  • Erfolgsmessung durch die Erstellung detaillierter Reportings für interne und externe Zwecke sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
  • Mitarbeit bei der weiteren Internationalisierung unserer Onlineshops

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung (mit Schwerpunkt Online-Marketing)
  • Einschlägige Berufserfahrung in einem E-Commerce Unternehmen oder einer Online-Agentur
  • Erfahrungen mit Content Management Systemen und Webanalyse-Tools (z.B. Google Analytics)
  • Kenntnisse in HTML, CSS & JavaScript sowie in Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung
  • Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Idealerweise Affinität zu den Bereichen Lifestyle & Teamsports
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Sprache runden dein Profil ab

Wir bieten dir

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Möglichkeit von Mobile Working
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Online Shop Manager – Onsite & SEO)

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Online Marketing Manager – Affiliates & Kooperationen (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Für den folgenden E-Commerce-Job kommen sowohl Großostheim als auch Berlin als Arbeitsplatz in Frage.

Deine Aufgaben

  • Konzeptionelle Weiterentwicklung der Affiliate Marketing- und Kooperations-Strategien für die Online-Plattformen der Marken Stylefile, Outfitter und Ballside
  • Auf- und Ausbau des Affiliate-Netzwerks im Bereich Lifestyle & Teamsports national sowie international
  • Erweiterung des Kooperations-Netzwerks um neue Partnerschaften zum Ausbau der Bereiche Lifestyle & Teamsports
  • Monitoring des Netzwerks anhand von performanceorientierten Kennzahlen, sowie selbstständige Ableitung neuer Handlungsempfehlungen
  • Eigenverantwortlicher Einsatz von Werbebudgets, sowie individuelle Vertragsgestaltung für potenzielle Affiliates und Kooperationspartner
  • Erstellung von detaillierten Reportings für interne und externe Zwecke
  • Zusammenarbeit, Steuerung und Koordination externer Agenturen sowie administrative Pflege des Affiliate-Netzwerks, u.a. Bearbeitung eingehender Anfragen und Provisionsberechnung
  • Laufende Beobachtung der Entwicklung relevanter Technologien, Tools und Trends im Bereich Affiliate Marketing

Dein Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Affiliate Marketing oder Kooperations-Marketing
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung (mit Schwerpunkt Online-Marketing)
  • Durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit fällt es dir sehr leicht Geschäftskontakte zu knüpfen und deine Partner durch kompetentes Verhandlungsgeschick von deinen Ideen zu überzeugen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint)
  • Sicherer Umgang mit Webanalyse-Systemen und Tracking-Tools (z.B. Google Analytics, Tag Management)
  • Hohe Affinität zu den Bereichen Lifestyle & Teamsports
  • Spaß an Daten und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • E-Commerce Erfahrung wünschenswert
  • Sorgfältige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Begeisterung für Online-Marketing und Soziale Medien
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Sprache runden dein Profil ab

Wir bieten dir

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Möglichkeit von Mobile Working
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Online Marketing Manager – Affiliates & Kooperationen)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

(Junior) Online Marketing Manager (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Für den folgenden E-Commerce-Job kommen sowohl Großostheim als auch Berlin als Arbeitsplatz in Frage.

Deine Aufgaben

  • Kontinuierliche Optimierung bestehender Marketing-Kanäle im Bereich Performance Marketing, u.a. Produktdatenmarketing und Search Engine Advertising für die Online-Plattformen der Marken Stylefile, Outfitter und Ballside
  • Erstellung von individuellen Analysen und Reportings, sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Werbekanäle und Kampagnen
  • Planung, Umsetzung und Controlling von eigenen Online Marketing Projekten
  • Allgemeine Unterstützung der Performance Marketing Abteilung zur Sicherung der Wachstumsziele
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Marketing, Shop Management, Text/Content, Grafik, Einkauf)
  • Langfristige Spezialisierung auf einen Fachbereich im Online Marketing

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung (mit Schwerpunkt Online-Marketing)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Online Marketing auf Handels- oder Agenturseite
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint)
  • Grundlagen im Umgang mit Webanalyse-Systemen (z.B. Google Analytics)
  • Erste Erfahrungen mit Produktdaten und Feed Management Systemen
  • Spaß an Daten und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • E-Commerce Erfahrung wünschenswert
  • Sorgfältige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Begeisterung für Online-Marketing und Soziale Medien
  • Hohe Affinität zu den Bereichen Lifestyle & Teamsports
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Sprache runden dein Profil ab

Wir bieten dir

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Möglichkeit von Mobile Working
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: (Junior) Online Marketing Manager)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Internationaler Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Mitverantwortung für die Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS inklusive Erstellung der Notes
  • Mitwirkung bei der HGB / IFRS Überleitung
  • Unterstützung bei PCAOB und IFRS Prüfung
  • Beteiligung bei Sonderprojekten im Finanzbereich

Dein Profil

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern
  • Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter International
  • Abschlusssicherheit und fundierte Kenntnisse IFRS (insbesondere IAS 16)
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen

Wir bieten dir

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Internationaler Bilanzbuchhalter)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Softwareentwickler / Developer (m/w/i) Business Intelligence / Data Warehouse bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Entwicklung einer Analyse- und BI-Plattform für interne Kunden
  • Data Marts, Meta Data und Daten Modelle erweitern und Designs erarbeiten
  • Konzeption, Umsetzung, Einführung und Pflege von robusten und effizienten ETL-Strecken
  • Sicherung und Erhaltung der Data Warehouse Struktur im Version Control System (GIT)
  • Intensiver Austausch mit unseren Fachbereichen sowie Beratung bei der Umsetzung technischer und fachlicher Anforderungen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • Min. 2 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von DWH- oder Datenbankanwendungen
  • Sehr gute Kenntnisse den Strukturen von Data Warehouses
  • Erfahrung in ETL-Modellierung und mit ETL-Werkzeugen (Pentaho) sowie sehr gute Kenntnisse in SQL
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit BI Tools wie z.B. PowerBI oder Tableau
  • Analytische und systematische Denkweise sowie ein hohes Abstraktionsvermögen
  • Teamfähigkeit und serviceorientiertes, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

Wir bieten dir

  • Ein garantiert nettes Team, das Dich herzlich aufnimmt und tatkräftig unterstützt
  • Flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Teamgeist
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von Mobile Working
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, frisches Obst, kostenlose Getränke
  • Kantinennutzung sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort und freie Parkplätze
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Softwareentwickler / Developer)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schichtleitung Logistik (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Retoure – ca. 30 Mitarbeiter inklusive Gruppenleitungen
  • Ermittlung von Kennzahlen (KPIs) sowie die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der definierten KPIs
  • Stetige Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
  • Sicherstellung der Anwendung von Lean-Management-Tools sowie die Verantwortung für die Implementierung neuer Werkzeuge
  • Reporting an die Teamleitung des Bereiches
  • Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie von Vorstellungsgesprächen
  • Betreuung der Auszubildenden

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
  • Min. 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen
  • Kenntnisse im Bereich Lean-Management wünschenswert

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Schichtleitung Logistik)

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Area Manager (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Koordination der Warenströme innerhalb der vorgegebenen Area
  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikgruppe (Gruppe mit ca. 20 Mitarbeitern plus Aushilfskräfte)
  • Operative Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts anhand definierter Leistungs- sowie Serviceparameter
  • Mitwirken bei der stetigen Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
  • Unterstützung der Schichtleitung in Projekten und Analysen
  • Reporting an die Schichtleitung des Bereiches
  • Übernahme von administrativen Aufgaben
  • Einweisung und Unterweisung von Mitarbeitern anhand von SOPs
  • Personalplanung und -koordination innerhalb der Area
  • Koordination von Inventur
  • Verantwortung für Sicherheit/Ordnung/Sauberkeit in seiner Area

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
  • Min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
  • Erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
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bewerbung@publikat.de
(Betreff: Area Manager)

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Verlader (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Beladen von Wechselbrücken und LKWs mit Handhubwagen unter Berücksichtigung der Ladungssicherung
  • Betriebssicheres stretchen und länderspezifisches Auszeichnen der jeweiligen Paletten
  • Erfassen länderspezifischer Pakete mit den jeweiligen Scantools an verschiedenen Stationen
  • Verarbeitung der Bestellungen aus der BVM-Abteilung
  • Erstellung von Tagesabschlüssen in Inconso, IS-Backend und CCT
  • Dokumentenerstellung- und -Prüfung (CMR-Frachtbrief/Zollunterlagen) für die jeweiligen Abholungen
  • Einsammeln von Speergutware an den Buchplätzen
  • Sauberkeits- und Ordnungsanweisungen einhalten
  • Bei Bedarf Unterstützung in den Bereichen Kommissionierung und Buchung

Dein Profil

  • organisatorisches Geschick
  • Vorkenntnisse im Bereich Verladung wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe bzw. Lernfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Verlader)

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Gruppenleitung Logistik (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikgruppe (Gruppe mit ca. 15 Mitarbeitern plus Aushilfskräften)
  • Operative Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts anhand definierter Leistungs- sowie Serviceparameter
  • Mitwirken bei der stetigen Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
  • Unterstützung der Schichtleitung in Projekten und Analysen
  • Reporting an die Schichtleitung des Bereiches
  • Übernahme von administrativen Aufgaben
  • Einweisung und Unterweisung von Mitarbeitern anhand von SOPs

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
  • min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
  • Erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern
  • Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
Haben wir dein Interesse geweckt?
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(Betreff: Gruppenleitung Logistik)

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Schichtleitung Logistik (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Retoure – ca. 30 Mitarbeiter inklusive Gruppenleitungen
  • Ermittlung von Kennzahlen (KPIs) sowie die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der definierten KPIs
  • Stetige Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
  • Sicherstellung der Anwendung von Lean-Management-Tools sowie die Verantwortung für die Implementierung neuer Werkzeuge
  • Reporting an die Teamleitung des Bereiches
  • Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie von Vorstellungsgesprächen
  • Betreuung der Auszubildenden

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
  • min. 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen
  • Kenntnisse im Bereich Lean-Management wünschenswert

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Schichtleitung Logistik)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Logistikmitarbeiter (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Wareneingang und -ausgang
  • Warenprüfung und -pflege
  • Kommissionieren und Packen der Ware
  • Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
  • Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Dein Profil

  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
  • Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Logistikmitarbeiter)

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Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung unserers Logistik-Teams! Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Deine Aufgaben

  • Wareneingang und -ausgang
  • Warenprüfung und -pflege
  • Kommissionieren und Packen der Ware
  • Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Dein Profil

  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
Haben wir dein Interesse geweckt?
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Aushilfskräfte in der Logistik)

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?
Mindestdauer: 3 Monate

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ferienjobber Logistik (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

WANTED: Schüler/Studenten
Du möchtest dein Taschengeld in den Ferien ordentlich aufbessern? Dann kannst du uns gerne tatkräftig in der Logistik unterstützen.

Deine Aufgaben

  • Wareneingang und -ausgang
  • Warenprüfung und -pflege
  • Kommissionieren und Packen der Ware
  • Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Dein Profil

  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich telefonisch (06026/9925 406) ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Aushilfskräfte in der Logistik)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Deine Stelle ist nicht dabei?

Kein Problem: Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung per E-Mail an jobs@outfitter.de.



Bitte beachte:

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