Kundenservicenummer für alle Fragen zum Online Shop:

Anrufe aus Deutschland
+49 6102 7750-0

Anrufe aus Österreich
+43 1 385 27 61

Aktuelle Stellenausschreibungen bei OUTFITTER

Mit Herz & Rasen: Wir sind dein eCom-Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation!

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du bei uns genau richtig:

Unser Team: einmalig
Unser Spielplan: abwechslungsreich
Unsere Taktik: kontrollierte Offensive
Unser Wunschspieler: vielleicht ja du?!


Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Stellenanzeige "Assistenz der Geschäftsführung" als PDF runterladen.

Zur administrativen Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir für unseren Standort in Großostheim zum 15.06.2019 in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Ganzheitliche Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Informationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung und Belegschaft sowie externen Partnern und Dienstleistern
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz im Auftrag der Geschäftsführung
  • Kontrolle von Einzelprojekten und Übernahme von Aufgaben in der Projektleitung bzw. Projektbetreuung
  • Erstellung von Prozessbeschreibungen und Dokumentationen zu bereichsübergreifenden Projekten
  • Reiseplanung der Geschäftsführung inkl. Reisekostenabrechnung sowie Buchung von Reisen für Mitarbeiter
  • Office Management
  • Fuhrparkmanagement sowie Beschaffung von Firmenwagen
  • Erstellung von Präsentationen, Reportings und Protokollen
  • Organisation, Planung und Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ansprechpartner bei unternehmensbezogenen Versicherungsangelegenheiten
  • Übernahme von personal-administrativen Themen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Belastbarkeit, Stressresistenz und Motivation
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und Microsoft Power Point
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigenengagement und Diskretion

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: 15.06.2019
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 31.05.2019!
Dein Ansprechpartner:
Christina Kaak jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Assistenz der Geschäftsführung)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sachbearbeiter Einkauf mit den Schwerpunkten Einkaufscontrolling und Stammdatenpflege (m/w/d)

Stellenanzeige "Sachbearbeiter Einkauf mit den Schwerpunkten Einkaufscontrolling und Stammdatenpflege (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Lieferantenmanagement suchen wir für unseren Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter Einkauf mit den Schwerpunkten Einkaufscontrolling und Stammdatenpflege (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Konzeption und Aufbereitung von Reports für die Abteilungsleitung
  • Artikel- und Stammdatenpflege insbesondere das Erstellen von Importsheets
  • Schnittstelle zur IT bei Vorbereitungen zur Preisanpassung
  • Durchführung von Importen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Partner Management im Hinblick auf Kampagnen und wöchentliche Verkaufsaktionen
  • Vertretung in den Bereichen Rechnungs- und Lieferscheinkontrolle
  • Unterstützung während der Orderphasen hinsichtlich Erstellung von Reports, Vorbereitung von Orderformularen sowie Kommunikation mit Lieferanten

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (oder Studium) und Berufserfahrung im Einkauf
  • Gute bis sehr gute Excel Kenntnisse
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Zielorientierung u. Teamfähigkeit
  • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
  • Idealerweise SAP Business One Kenntnisse

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung, deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Gehaltswunsch!
Dein Ansprechpartner:
Christina Kaak jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Sachbearbeiter im Backoffice Einkauf)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w/d)

Stellenanzeige "Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in der Artikelanlage suchen wir für unseren Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Systemseitige Erfassung von relevanten Produktdaten und Bereitstellung dieser Daten und Inhalte hinsichtlich einer qualitativ hochwertigen Artikelanlage
  • Veröffentlichung der Artikel im eCommerce-Bereich
  • Betreuung der internen Kommunikation mit anderen Fachabteilungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Performanceansprüchen auf Basis eines Style-Guides
  • Prozessoptimierung der internen Betriebsabläufe
  • Sicherstellung eines funktionierenden Produktionsprozesses
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern
  • Sicherstellung einer reibungslosen Warenlieferkette

Dein Profil

  • Berufserfahrung im Bereich Content Management oder Datenmodellierung
  • Kenntnisse über digitale Produktionsprozesse im eCommerce-Bereich
  • Verständnis und Begeisterung für Textilien und Schuhe
  • Idealerweise Erfahrungen im Schnittstellenmanagement
  • Kreativer und sicherer Schreibstil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist kommunikativ und zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bist sportbegeistert und mit unseren Kernsegmenten Fußball, Running und Sportswear vertraut

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung, deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Gehaltswunsch!
Dein Ansprechpartner:
Christina Kaak jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Mitarbeiter in der Content Produktion )

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Gruppenleiter Lager (m/w/d)

Stellenanzeige "Gruppenleiter Lager (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Logistik-Teams suchen wir für unseren Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Gruppenleiter Lager (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Fachliches Führen des Lagerteams
  • Mitwirkung und Sicherstellung des Tagesgeschäfts im Wareneingang, in der Veredelung und bei der Kommissionierung
  • Planung und Durchführung von logistischen Prozessen
  • Sicherstellung der optimalen Warenverfügbarkeit und Veredelungskapazität für alle betreffenden Geschäftsfelder
  • Sicherstellung des termingerechten Versandes
  • Steuerung, Umsetzung und Optimierung der Lager- und Kommissionierungsprozesse
  • Zielgerichtete Motivation und Weiterentwicklung des Teams

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistik- oder Speditionsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Logistik- bzw. Lagerbereich
  • Gerne erste Erfahrung in der Anleitung/Führung von Mitarbeitern
  • Interesse am Aufbau neuer Strukturen im Logistikbereich
  • Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (idealerweise SAP)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Teamfähigkeit und Sportbegeisterung

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung, deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Gehaltswunsch!
Dein Ansprechpartner:
Christina Kaak jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Gruppenleiter Lager)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter Lager (m/w/d)

Stellenanzeige "Mitarbeiter Lager (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Logistik-Teams suchen wir für unseren Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter Lager (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Sicherstellung des Tagesgeschäfts im Wareneingang und -ausgang
  • Warenprüfung und -pflege
  • Kommissionieren und Packen der Ware
  • Sicherstellung des termingerechten Versandes

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistik- oder Speditionsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Logistik- bzw. Lagerbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (idealerweise SAP) wünschenswert
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Hohe Teamfähigkeit und Sportbegeisterung

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung, deinem frühstmöglichem Eintrittsdatum und deinem Gehaltswunsch!
Dein Ansprechpartner:
Christina Kaak jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Mitarbeiter Lager)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B (m/w/d)

Stellenanzeige "Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teamsport-Teams suchen wir für unsere Standorte in Neu-Isenburg und Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Neukundenansprache per Telefon und vor Ort sowie Betreuung von Bestandskunden
  • Ausarbeitung individueller Angebote und Auftragsabwicklung
  • Produkt-Präsentationen beim Kunden sowie am Standort
  • Mitwirkung beim weiteren Aufbau des Geschäftsbereichs B2B
  • Koordination von Veredelungskapazitäten, u.a. für Trikotaktionen
  • Umsatzverantwortung
  • Auswertung und Aufbereitung von Monats- und Quartalsstatistiken
  • Durchführung und Mitgestaltung von Kundenevents
  • Erstellung von Präsentationen hinsichtlich vertriebsrelevanter Prozesse
  • Kontinuierliche Markt- und Preisanalyse der relevanten Marktsegmente
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Erarbeitung von Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und Abteilungsleitung
  • Kaltakquise sowie Aufbau und Ausbau von Partnerschaften (Bestands- und Neukunden)
  • Ausbau der Marke OUTFITTER als Teamsport-Ausstatter und B2B-Anbieter

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsbereich
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Kaufmännisches Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung
  • Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Betreuung von Vereinen oder Großkunden wären wünschenswert
  • Umfassende Markt- und Produktkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Kaufmännisches Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung
  • Vertriebsaffine und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Hohe Teamfähigkeit und Sportbegeisterung

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Neu-Isenburg/Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung, deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Gehaltswunsch!
Dein Ansprechpartner:
Christina Kaak jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Vertriebsmitarbeiter Teamsport)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Deine Stelle ist nicht dabei?

Kein Problem: Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung per E-Mail an jobs@outfitter.de.



Bitte beachte:

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.
Für weitere Auskünfte steht dir Christina Kaak unter der Telefonnummer 06102-7750-0 gerne zur Verfügung.