Kundenservicenummer für alle Fragen zum Online Shop:

Anrufe aus Deutschland
+49 6102 7750-0

Anrufe aus Österreich
+43 1 385 27 61

Aktuelle Stellenausschreibungen bei OUTFITTER

Mit Herz & Rasen: Wir sind dein eCom-Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation!

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du bei uns genau richtig:

Unser Team: einmalig
Unser Spielplan: abwechslungsreich
Unsere Taktik: kontrollierte Offensive
Unser Wunschspieler: vielleicht ja du?!


(Junior) Online Marketing Manager (m/w)

Stellenanzeige "(Junior) Online Marketing Manager (m/w)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung eCommerce suchen wir für unseren künftigen Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n:

Deine Aufgaben

  • Konzeption, Implementierung und Steuerung neuer Online-Marketing-Kanäle
  • Kontinuierliche Optimierung der bestehenden Marketing-Kanäle
  • Kreatives Testen neuer, innovativer Werbeformen im Bereich Performance Marketing
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Agenturen und Werbepartnern mittels eigenem Budget
  • Controlling und Reporting der eigenen Performance-Kanäle und –Kampagnen
  • Planung, Konzeption, Implementierung und Steuerung der relevanten Marketing-Kanäle für die Internationalisierung der eigenen Plattformen
  • Allgemeine Unterstützung der Abteilung zur Sicherung der Wachstumsziele eigener Plattformen (national u. international)
  • Mitwirkung bei der Steuerung und Ausweitung der Performance-Marketing-Kanäle sowie Ausbau der existierenden Webanalyse-Tools

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Online Marketing auf Handels- oder Agenturseite
  • Fortgeschrittene Kenntnisse im Google-Ökosystem (Analytics, AdWords, Tag Manager, Datastudio)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint)
  • Grundkenntnisse in HTML, CSS sowie Photoshop
  • Idealerweise Anwenderkenntnisse in Google Analytics bzw. Google AdWords oder vergleichbare Weiterbildungen
  • Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Search Engine Advertising, Display (Re-)Marketing, Native Advertising
  • Kreative und innovative Herangehensweise an Themen und Projekte
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Kommunikationsstarkes Auftreten gegenüber Dienstleistern und Partnern

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 31.08.2018!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Online Marketing)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Buchhalter/Finanzbuchhalter (m/w)

Stellenanzeige "Buchhalter/Finanzbuchhalter (m/w)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir für unseren künftigen Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Buchhalter/Finanzbuchhalter (m/w).

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Betreuung der Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung
  • Verwaltung der Kostenrechnungen und deren Auswertung
  • Durchführung von Umsatzsteuer- und Vorsteueranmeldung sowie Vorsteuerkorrekturen
  • Kontenabstimmung und Pflege der OP-Listen
  • Bearbeitung des Mahnwesens
  • Organisation und Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Aufbereitung von Daten und Zahlen zur Aktivierung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und Unterstützung mittels Kennzahlenaufbereitung
  • Mitwirkung beim monatlichen Berichtswesen
  • Unterstützung im Bereich Liquiditätsmanagement
  • Erstellung von Statistiken
  • Korrespondenz mit Steuerbehörden
  • Aktive Mitarbeit in Projekten
  • Reporting an die Geschäftsführung

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w), Steuerfachangestellten (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Vorzugsweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS
  • Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie logisches Denkvermögen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Idealerweise Anwender-Kenntnisse in SAP Business One
  • Hohe Zahlenaffinität sowie Problemlösungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Hohes Maß an Flexibilität sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  • Hohe Beratungskompetenz und analytisches Denkvermögen

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 31.07.2018!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Finanzbuchhaltung)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B (m/w)

Stellenanzeige "Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B (m/w)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Teamsport suchen wir für unsere Standorte in Neu-Isenburg und Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B (m/w).

Deine Aufgaben

  • Neukundenansprache per Telefon und vor Ort sowie Betreuung von Bestandskunden
  • Ausarbeitung individueller Angebote und Auftragsabwicklung
  • Produkt-Präsentationen beim Kunden sowie am Standort
  • Mitwirkung beim weiteren Aufbau des Geschäftsbereichs B2B
  • Durchführung von Preisverhandlungen und Verkaufsgesprächen
  • Schnittstelle zum Einkauf bzgl. Vororder von teamsportrelevanter Lagerware unter Berücksichtigung anstehender Projekte
  • Koordination von Veredelungskapazitäten, u.a. für Trikotaktionen
  • Umsatzverantwortung
  • Auswertung und Aufbereitung von Monats- und Quartalsstatistiken
  • Durchführung und Mitgestaltung von Kundenevents
  • Erstellung von Präsentationen hinsichtlich vertriebsrelevanter Prozesse
  • Kontinuierliche Markt- und Preisanalyse der relevanten Marktsegmente
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Erarbeitung von Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und Abteilungsleitung
  • Kaltakquise sowie Aufbau und Ausbau von Partnerschaften (Bestands- und Neukunden)
  • Ausbau der Marke OUTFITTER als Teamsport-Ausstatter und B2B-Anbieter

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsbereich und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Betreuung von Vereinen oder Großkunden wären wünschenswert
  • Umfassende Markt- und Produktkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Kaufmännisches Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung
  • Vertriebsaffine und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Hohe Teamfähigkeit und Sportbegeisterung

Wir bieten Dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Neu-Isenburg / Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 31.08.2018!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Vertriebsmitarbeiter Teamsport)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kaufmännischen Mitarbeiter im Lieferantenmanagement (m/w)

Stellenanzeige "Kaufmännischen Mitarbeiter im Lieferantenmanagement (m/w)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Einkaufsabteilung suchen wir im Bereich Lieferantenmanagement für unseren künftigen Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter im Lieferantenmanagement (m/w).

Deine Aufgaben

  • Kontrolle der Wareneingänge mittels Rechnungsabgleich
  • Eintragung und Prüfung von Einkaufspreisen im Warenwirtschaftssystem
  • Durchführung der monatlichen Rechnungsabgrenzung in Absprache mit der Buchhaltung
  • Kontrolle der Ordern mittels Abgleich von Auftragsbestätigungen und allgemeines Management der getätigten Ordern
  • Mitwirkung beim Aufbau eines Lieferantendatenmanagements
  • (ggf. Übertragung und Formatierung von Excel-basierten Rechnungslisten)
  • Interner Ansprechpartner bei Rückfragen zu Lieferantenvereinbarungen
  • Erstellung von Kostenanalysen
  • Mitwirkung bei der Integration von neuen Lieferanten
  • Unterstützung bei der Optimierung der Geschäfts- und Beschaffungsprozesse
  • Sicherstellung der Einhaltung von Lieferanten-Richtlinien
  • Reporting an die Geschäfts- und Einkaufsleitung

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Umgang mit Rechnungen und Warenkontrolle
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Spaß am Umgang mit Zahlen und logistischen Vorgängen
  • Idealerweise bringst du Anwender-Kenntnisse im Umgang mit SAP Business One oder einem gängigen Warenwirtschaftssystem mit
  • Wünschenswert wären Kenntnisse im buchhalterischen Bereich
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 15.08.2018!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Lieferantenmanagement)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Vertriebsmitarbeiter Teamsport im Außendienst (m/w)

Für den weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams im Bereich Teamsport, deutschlandweit für bestimmte Regionen auf 450 €-Basis, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Deine Aufgaben

  • Ansprache und Gewinnung von Neukunden sowie Aufbau eines eigenen Kundenstamms in einer Region
  • Persönliche Beratung und Betreuung von Vereinen und Partnern
  • Organisation und Abwicklung von Aufträgen in Abstimmung mit den Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst
  • Führen von Vertragsgesprächen und Konditionsverhandlungen
  • Allgemeine Wettbewerbs- und Marktbeobachtung

Dein Profil

  • Du hast erste Berufserfahrung im Vertriebsbereich, idealerweise in der Sportbranche, gesammelt und verfügst über kaufmännisches Verständnis
  • Du bringst Kenntnisse zu Waren und Artikeln in den Bereichen Fußball und Teamsport mit
  • Du bist gut in deiner regionalen Vereinslandschaft vernetzt und kennst die Sportvereine in der Umgebung
  • Du bist fußballbegeistert und bringst eine Leidenschaft für Teamsport mit
  • Du bist eine vertriebsaffine und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten gewohnt ist
  • Du beherrschst den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Wir bieten Dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung
  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: in deiner Region
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum bis spätestens 30.06.2018!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Außendienst Teamsport)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werkstudent im Einkauf (m/w)

Stellenanzeige "Werkstudent im Einkauf (m/w)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Einkauf suchen wir für unseren künftigen Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent im Einkauf (m/w).

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Einkäufer im Tagesgeschäft hinsichtlich Preisanpassungen sowie Beobachtung des Sortiments, der Lagerbestände und allgemeiner Marktentwicklungen
  • Unterstützung während der Orderphasen hinsichtlich Erstellung von Reports,
  • Vorbereitung von Orderformularen sowie Kommunikation mit Lieferanten
  • Mitwirkung bei der Budgetplanung im Hinblick auf die Befüllung von EK-Plänen und Betreuung der Auftragsbestätigungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Partner Management im Hinblick auf Kampagnen und wöchentliche Verkaufsaktionen
  • Unterstützung im Nachordermanagement
  • Technische Umsetzung und Überprüfung von Preisimporten

Dein Profil

  • Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Sportmanagement oder einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Spaß am Umgang mit Zahlen und logistischen Vorgängen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit Excel solltest du keine Probleme haben - selbst bei komplexeren Formeln
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit, geprägt von einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bis spätestens 31.08.2018!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Werkstudent Einkauf)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER-Store Frankfurt (m/w)

Stellenanzeige "Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER-Store Frankfurt (m/w)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Verkaufs-Teams in unserem Store am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Aushilfsbasis eine Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER-Store Frankfurt (m/w).

Deine Aufgaben

  • Persönliche Betreuung von Kunden im Ladengeschäft
  • Kassentätigkeit je nach Erfahrung und Eignung
  • Wareneinteilung und Warenpräsentation
  • Allgemeine Kunden- und Produktberatung im Ladengeschäft
  • Reklamationsbearbeitung
  • Konstante Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit

Dein Profil

  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf o. ä.
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bist sportbegeistert und bist mit unseren Kernsegmenten Fußball, Lifestyle und Sportswear vertraut
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit (samstags)

Die OUTFITTER GmbH ist ein Multi-Channel-Ausrüster für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle und betreibt neben dem Onlinegeschäft Stores am Hauptsitz in Neu-Isenburg sowie in Frankfurt und in Mainz-Kastel.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Aushilfe Store Frankfurt)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Deine Stelle ist nicht dabei?

Kein Problem: Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung per E-Mail an jobs@outfitter.de.



Bitte beachte:

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.
Für weitere Auskünfte steht dir Florian Bruchhäuser unter der Telefonnummer 06102-7750-0 gerne zur Verfügung.