Kundenservicenummer für alle Fragen zum Online Shop:

Anrufe aus Deutschland
+49 6102 7750-0

Anrufe aus Österreich
+43 1 385 27 61

Aktuelle Stellenausschreibungen bei OUTFITTER

Mit Herz & Rasen: Wir sind dein eCom-Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation!

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du bei uns genau richtig:

Unser Team: einmalig
Unser Spielplan: abwechslungsreich
Unsere Taktik: kontrollierte Offensive
Unser Wunschspieler: vielleicht ja du?!


Junior Key Account Manager – Plattformen (m/w/d)

Stellenanzeige "Junior Key Account Manager – Plattformen (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Lieferantenmanagement suchen wir für unseren Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter im Junior Key Account Manager – Plattformen (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Strategische und konzeptionelle Betreuung der Vertriebspartner und Online-Vertriebskanäle
  • Abwicklung und nachhaltige Sicherstellung von Integrationen hinsichtlich neuer Vertriebspartnerschaften
  • Etablierung und Weiterentwicklung eines abteilungsübergreifenden, strategischen Partnermanagements mit robusten und gelebten Prozessen
  • Integration von neuen Marken auf den relevanten Plattformen und Marktplätzen
  • Ausbau von OUTFITTER als Vertriebspartner im eCommerce-Bereich
  • Interne und externe Kommunikation hinsichtlich aller den Partner- und Dienstleisterbereich betreffenden Prozesse
  • Tägliche Überprüfung von Fehlermeldungen des Systems und gleichzeitige Problembehebung
  • Mitwirkung bei der Dokumentation interner Prozessabläufe
  • Selbständige Priorisierung und Betreuung von Projekten innerhalb der Abwicklung des Tagesgeschäfts
  • Mitwirkung bei der vertraglichen Ausrichtung des Partnerbereichs
  • Steuerung von internen und externen Optimierungsprozessen
  • Definition von Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Dein Profil

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Zusatzqualifikation
  • Berufserfahrung in der Betreuung von Vertriebspartnern, idealerweise im eCommerce-Bereich und im Besonderen im Hinblick auf Online-Marktplätze
  • Erfahrungen im Projektmanagement und der Betreuung von Vertriebsplattformen im eCommerce-Bereich wären wünschenswert
  • Umfassende Marktkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kaufmännisches Verhandlungsgeschick
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und Software-Affinität
  • Durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Veränderungsbereitschaft und Gestaltungswille

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung, deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Gehaltswunsch!
Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Sachbearbeiter im Partner Management)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter in der Veredelung (m/w/d)

Stellenanzeige "Mitarbeiter in der Veredelung (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Teamsport suchen wir für unseren Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter in der Veredelung (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel

Dein Profil

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Werbetechnik oder in der Produktion bzw. Fertigung
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wären von Vorteil
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir

  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 15.09.2019!
Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Mitarbeiter Veredelung)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B (m/w/d)

Stellenanzeige "Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teamsport-Teams suchen wir für unsere Standorte in Neu-Isenburg und Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Neukundenansprache per Telefon und vor Ort sowie Betreuung von Bestandskunden
  • Ausarbeitung individueller Angebote und Auftragsabwicklung
  • Produkt-Präsentationen beim Kunden sowie am Standort
  • Mitwirkung beim weiteren Aufbau des Geschäftsbereichs B2B
  • Koordination von Veredelungskapazitäten, u.a. für Trikotaktionen
  • Umsatzverantwortung
  • Auswertung und Aufbereitung von Monats- und Quartalsstatistiken
  • Durchführung und Mitgestaltung von Kundenevents
  • Erstellung von Präsentationen hinsichtlich vertriebsrelevanter Prozesse
  • Kontinuierliche Markt- und Preisanalyse der relevanten Marktsegmente
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Erarbeitung von Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und Abteilungsleitung
  • Kaltakquise sowie Aufbau und Ausbau von Partnerschaften (Bestands- und Neukunden)
  • Ausbau der Marke OUTFITTER als Teamsport-Ausstatter und B2B-Anbieter

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsbereich
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Kaufmännisches Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung
  • Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Betreuung von Vereinen oder Großkunden wären wünschenswert
  • Umfassende Markt- und Produktkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Kaufmännisches Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung
  • Vertriebsaffine und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Hohe Teamfähigkeit und Sportbegeisterung

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Neu-Isenburg/Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung, deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Gehaltswunsch!
Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Vertriebsmitarbeiter Teamsport)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Deine Stelle ist nicht dabei?

Kein Problem: Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung per E-Mail an jobs@outfitter.de.



Bitte beachte:

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.
Für weitere Auskünfte steht dir die Personalabteilung unter der Telefonnummer 06102-7750-0 gerne zur Verfügung.



Informationen über die Verarbeitung von Bewerberdaten nach Artikel 13, 14 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier.