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Aktuelle Stellenausschreibungen bei OUTFITTER

Mit Herz & Rasen: Wir sind dein eCom-Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation!

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du bei uns genau richtig:

Unser Team: einmalig
Unser Spielplan: abwechslungsreich
Unsere Taktik: kontrollierte Offensive
Unser Wunschspieler: vielleicht ja du?!


Werkstudent/Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER- Store Frankfurt (m/w/d)

Stellenanzeige "Werkstudent/Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER- Store Frankfurt (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Verkaufs-Teams in unserem Store am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Aushilfsbasis eine/n Werkstudent/in / Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER- Store Frankfurt (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Persönliche Betreuung von Kunden im Ladengeschäft
  • Kassentätigkeit je nach Erfahrung und Eignung
  • Wareneinteilung und Warenpräsentation
  • Allgemeine Kunden- und Produktberatung im Ladengeschäft
  • Konstante Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit

Dein Profil

  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bist sportbegeistert und bist mit unseren Kernsegmenten Fußball, Running und Sportswear vertraut
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit (samstags)
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Aushilfe Store Frankfurt)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Store-Mitarbeiter/in für den OUTFITTER Store Frankfurt in Teilzeit (m/w/d)

Stellenanzeige "Store-Mitarbeiter/in für den OUTFITTER Store Frankfurt in Teilzeit (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine/n Store-Mitarbeiter/in für den OUTFITTER Store Frankfurt in Teilzeit (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Du begegnest unseren Kunden als sportbegeisterter Gastgeber und trägst mit einem optimalen Service hinsichtlich persönlicher Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Produkte wesentlich zum Erfolg des Stores bei
  • Deine Leidenschaft für Sport im Allgemeinen und Fußball im Besonderen lebst du täglich im Verkauf aus und begeisterst mit eigenen Ideen unsere Kunden für den Sport und unsere Produkte
  • Als Botschafter für OUTFITTER bist du verantwortlich für die Warenpflege sowie für die Lagerpflege und sorgst für eine verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Du unterstützt unseren Store Manager bei der Umsetzung von Promotion und Marketingaktionen im Store

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel (idealerweise im Sportfachhandel) bzw. im Verkaufsbereich absolviert
  • Du bringst Berufserfahrung im Einzelhandel und sehr gute Kenntnisse in mind. einem unserer Performance-Bereiche im Sport (Fußball, Running, Training) sowie idealerweise im Bereich Sportswear/Lifestyle mit
  • Die Verkaufsfläche und eine perfekte Warenpräsentation sind deine Welt und du kannst dich für OUTFITTER und unsere Produkte begeistern
  • Du bist vertraut mit allen wesentlichen Abläufen im Verkaufsbereich und bei der Einhaltung von Service-Levels
  • Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus

Wir bieten dir

  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Teamorientierte Unternehmenskulur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein serviceorientiertes Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Teilzeit-Tätigkeit ab 15 Stunden/Woche
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Frankfurt am Main (Nähe Zeil)
Haben wir dein Interesse geweckt?
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Dein Ansprechpartner: Stefan Wehde
jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Store-Mitarbeiter Frankfurt)

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Junior Einkaufscontroller/-planner (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Kontinuierlicher Ausbau des Einkaufscontrollings
  • Präzise Analyse und Bewertung der Einkaufsdaten (Standard- und Ad-hoc-Reports sowie Abweichungsanalysen)
  • Aufzeigen von Verbesserungspotenziale
  • Beratung der Entscheidungsträger und Erarbeitung aussagekräftiger Entscheidungsvorlagen
  • Definition, Erstellung und Überwachung eines internen Kennzahlensystems

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf und/oder Controlling-Bereich eines Unternehmens
  • Hohe IT-Affinität (Excel, ERP, ggf. Datenbanken)
  • Vorteilhaft sind Kenntnisse in PowerBI und Tableau
  • Hohe Auffassungsgabe, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, gepaart mit analytischem Vorgehen, ganzheitlichem Denkvermögen und Eigeninitiative
  • Verhandlungssichere Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Durchführung von Schulungen und Präsentationen
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten dir

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Junior Einkaufscontroller/-planner)

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Area Manager (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Koordination der Warenströme innerhalb der vorgegebenen Area
  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikgruppe (Gruppe mit ca. 20 Mitarbeitern plus Aushilfskräfte)
  • Operative Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts anhand definierter Leistungs- sowie Serviceparameter
  • Mitwirken bei der stetigen Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
  • Unterstützung der Schichtleitung in Projekten und Analysen
  • Reporting an die Schichtleitung des Bereiches
  • Übernahme von administrativen Aufgaben
  • Einweisung und Unterweisung von Mitarbeitern anhand von SOPs
  • Personalplanung und -koordination innerhalb der Area
  • Koordination von Inventur
  • Verantwortung für Sicherheit/Ordnung/Sauberkeit in seiner Area

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
  • Min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
  • Erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Area Manager)

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Verlader (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Beladen von Wechselbrücken und LKWs mit Handhubwagen unter Berücksichtigung der Ladungssicherung
  • Betriebssicheres stretchen und länderspezifisches Auszeichnen der jeweiligen Paletten
  • Erfassen länderspezifischer Pakete mit den jeweiligen Scantools an verschiedenen Stationen
  • Verarbeitung der Bestellungen aus der BVM-Abteilung
  • Erstellung von Tagesabschlüssen in Inconso, IS-Backend und CCT
  • Dokumentenerstellung- und -Prüfung (CMR-Frachtbrief/Zollunterlagen) für die jeweiligen Abholungen
  • Einsammeln von Speergutware an den Buchplätzen
  • Sauberkeits- und Ordnungsanweisungen einhalten
  • Bei Bedarf Unterstützung in den Bereichen Kommissionierung und Buchung

Dein Profil

  • organisatorisches Geschick
  • Vorkenntnisse im Bereich Verladung wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe bzw. Lernfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
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bewerbung@publikat.de
(Betreff: Verlader)

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Projektmanager Logistik (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Management von Logistikprojekten von der Planung, Durchführung und Koordination bis zum erfolgreichen Projektabschluss
  • Zusammenstellung von Projektteams und Erarbeitung von Projektsetups
  • Verantwortung für das Erreichen von Milestones und die Einhaltung von Budget- und Zielvorgaben
  • Sicherstellung der Kommunikation und Koordination zwischen internen Teams und Fachabteilungen, Management und externen Projektbeteiligten
  • Controlling und Dokumentation des Projektfortschritts
  • Erarbeitung und Umsetzung von geeigneten Maßnahmen und Managementmethoden zur Projektsteuerung und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung

Dein Profil

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufs- und Führungserfahrung
  • Idealerweise Kenntnisse in der Logistik oder im logistiknahen Bereich
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Versierter Umgang mit gängigen Projektmanagementmethoden und -Tools sowie MS-Office
  • Organisationstalent und ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Möglichkeit von Bike Leasing
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(Betreff: Projektmanager Logistik)

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Gruppenleitung Logistik (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikgruppe (Gruppe mit ca. 15 Mitarbeitern plus Aushilfskräften)
  • Operative Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts anhand definierter Leistungs- sowie Serviceparameter
  • Mitwirken bei der stetigen Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
  • Unterstützung der Schichtleitung in Projekten und Analysen
  • Reporting an die Schichtleitung des Bereiches
  • Übernahme von administrativen Aufgaben
  • Einweisung und Unterweisung von Mitarbeitern anhand von SOPs

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
  • min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
  • Erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern
  • Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Gruppenleitung Logistik)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schichtleitung Logistik (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Retoure – ca. 30 Mitarbeiter inklusive Gruppenleitungen
  • Ermittlung von Kennzahlen (KPIs) sowie die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der definierten KPIs
  • Stetige Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
  • Sicherstellung der Anwendung von Lean-Management-Tools sowie die Verantwortung für die Implementierung neuer Werkzeuge
  • Reporting an die Teamleitung des Bereiches
  • Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie von Vorstellungsgesprächen
  • Betreuung der Auszubildenden

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
  • min. 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen
  • Kenntnisse im Bereich Lean-Management wünschenswert

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Schichtleitung Logistik)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Personalreferent (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Verantwortliche Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses inklusive Bewerbermanagement und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Onboarding
  • Stammdatenpflege der Mitarbeiter in der Personalsoftware (SAGE HR)
  • Gehaltsabrechnungsvorbereitende Tätigkeiten
  • Verwaltung und Pflege der Zeit- und Fehlzeiterfassung
  • Bescheinigungswesen und Zeugniserstellung
  • Bearbeitung von Anfragen der Führungskräfte sowie der Mitarbeiter zu personal-wirtschaftlichen Themen sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Erstellung fachspezifischer Auswertungen, Reports und Statistiken
  • Koordination der Arbeitnehmerüberlassung
  • Organisation von Schulungen und Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Aktives Mitwirken an HR Projekten

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation „Personalfachkaufmann/-frau“
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, im Personalmarketing und in der Rekrutierung
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Hohe Verantwortungsbereitschaft, kommunikatives Geschick sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Soziale und interkulturelle Kompetenz sowie sicheres und emphatisches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Wir bieten dir

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Möglichkeit von Mobile Working
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Personalreferent)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Internationaler Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Mitverantwortung für die Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS inklusive Erstellung der Notes
  • Mitwirkung bei der HGB / IFRS Überleitung
  • Unterstützung bei PCAOB und IFRS Prüfung
  • Beteiligung bei Sonderprojekten im Finanzbereich

Dein Profil

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern
  • Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter International
  • Abschlusssicherheit und fundierte Kenntnisse IFRS (insbesondere IAS 16)
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen

Wir bieten dir

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Internationaler Bilanzbuchhalter)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Softwareentwickler / Developer (m/w/i) Business Intelligence / Data Warehouse bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Entwicklung einer Analyse- und BI-Plattform für interne Kunden
  • Data Marts, Meta Data und Daten Modelle erweitern und Designs erarbeiten
  • Konzeption, Umsetzung, Einführung und Pflege von robusten und effizienten ETL-Strecken
  • Sicherung und Erhaltung der Data Warehouse Struktur im Version Control System (GIT)
  • Intensiver Austausch mit unseren Fachbereichen sowie Beratung bei der Umsetzung technischer und fachlicher Anforderungen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • Min. 2 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von DWH- oder Datenbankanwendungen
  • Sehr gute Kenntnisse den Strukturen von Data Warehouses
  • Erfahrung in ETL-Modellierung und mit ETL-Werkzeugen (Pentaho) sowie sehr gute Kenntnisse in SQL
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit BI Tools wie z.B. PowerBI oder Tableau
  • Analytische und systematische Denkweise sowie ein hohes Abstraktionsvermögen
  • Teamfähigkeit und serviceorientiertes, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

Wir bieten dir

  • Ein garantiert nettes Team, das Dich herzlich aufnimmt und tatkräftig unterstützt
  • Flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Teamgeist
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von Mobile Working
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, frisches Obst, kostenlose Getränke
  • Kantinennutzung sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort und freie Parkplätze
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Softwareentwickler / Developer)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Azubi Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration (m/w/i) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • IT-Systeme analysieren und konzipieren
  • Netzwerke installieren und betreiben
  • Fehlerdiagnose und -behebung
  • Konzipieren und Realisieren komplexer Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten
  • Administrieren von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen
  • Beraten und Schulen der Benutzer

Dein Profil

  • Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur
  • Großes Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
  • Analytische und systematische Denkweise
  • Sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Internationaler Bilanzbuchhalter)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter in der Textilveredelung (m/w/d)

Stellenanzeige "Mitarbeiter in der Textilveredelung (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Teamsport suchen wir für unseren Transferbereich am Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in in der Textilveredelung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel

Dein Profil

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Werbetechnik oder in der Produktion bzw. Fertigung
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wären von Vorteil
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir

  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Mitarbeiter Veredelung)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung (m/w/d)

Stellenanzeige "Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Teamsport suchen wir für unseren Transferbereich am Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel

Dein Profil

  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wünschenswert
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
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Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung)

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