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Aktuelle Stellenausschreibungen bei OUTFITTER

Mit Herz & Rasen: Wir sind dein eCom-Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation!

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du bei uns genau richtig:

Unser Team: einmalig
Unser Spielplan: abwechslungsreich
Unsere Taktik: kontrollierte Offensive
Unser Wunschspieler: vielleicht ja du?!


Regional Sales Manager Teamsport im Außendienst (m/w/d)

Mit Herz & Rasen: Wir sind dein Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation! Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du bei uns genau richtig, denn:
Für den weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams im Bereich Teamsport suchen wir für drei Regionen zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen: Regional Sales Manager Teamsport im Außendienst (m/w/d)

DIE REGIONEN:

  • Norddeutschland (Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern) Idealerweise mit Wohnort im Großraum Hamburg
  • Berlin/Brandenburg Idealerweise mit Wohnort im Großraum Berlin
  • Bayern Idealerweise mit Wohnort im Großraum München

AUFGABEN:

  • Ansprache und Gewinnung von Neukunden sowie Aufbau eines eigenen Kundenstamms in Deiner Region
  • Persönliche Beratung und Betreuung von Vereinen und Partnern
  • Organisation und Abwicklung von Aufträgen in Abstimmung mit den Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst
  • Führen von Vertragsgesprächen und Konditionsverhandlungen
  • Teilnahme an Vereins- und Partnerevents (z.B. Besuch der Vereine am Spieltag)
  • Allgemeine Wettbewerbs- und Marktbeobachtung

QUALIFIKATIONEN:

  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsbereich - idealerweise in der Sportbranche - und kaufmännisches Verständnis
  • Waren- und Artikelkenntnisse in den Bereichen Fußball und Teamsport
  • Gute Vernetzung in der regionalen Vereinslandschaft sowie Kenntnisse über die Sportvereine in der Umgebung
  • Fußballbegeisterung und Leidenschaft für Teamsport
  • Vertriebsaffine und kommunikative Persönlichkeit
  • Freude am selbständigen und kundenorientierten Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Führerschein Klasse B

QDAS BIETEN WIR:

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung
  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Mitarbeiterrabatte auch in Schwesterunternehmen
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: in Deiner Region
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail an jobs@outfitter.de (Betreff: Bewerbung Regional Sales Manager) mit deiner aussagekräftigen Bewerbung, deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum!
Weitere Infos über uns findest du unter: www.outfitter.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Assistenz der Geschäftsführung, Teamsport & Athleisure (SIGNA Sports United) (w/m/d) · am Standort Großostheim)

Wir atmen Sport Tag ein Tag aus und wollen mit motivierten Mitspieler*innen das Team verstärken. Teamsport und Athleisure ist unser Fokus. Mit unseren E-Commerce Shops Outfitter, Stylefile und Ballside wollen wir unsere Marktanteile in Europa ausbauen. Dafür brauchen wir Talente, welche uns auf dem Weg zum Gipfel begleiten und uns helfen unsere Perspektive kontinuierlich zu erneuern, um uns bestmöglich auf dem Platz aufzustellen.
Am Standort Großostheim (bei Aschaffenburg, 30min von Frankfurt am Main) sitzt neben unserem Warehouse auch unser HQ. Als Teil der Signa Sports United mit Schwesterunternehmen wie Fahrrad.de, Tennis Point und Campz ist ein internationales Arbeiten sowie ein kontinuierlicher Austausch auf Gruppenebene sichergestellt.

In diesem Team werden wir die Zukunft des Online Sports Business schreiben. Wenn du ein Teil davon sein willst, bewirb dich auf unsere offenen Stellen.

Aufgaben:

  • Ganzheitliche Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Informationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung und Belegschaft sowie externen Partnern und Dienstleistern
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz im Auftrag der Geschäftsführung
  • Kontrolle von Einzelprojekten und Übernahme von Aufgaben in der Projektleitung bzw. Projektbetreuung auch im Bereich Event
  • Reiseplanung der Geschäftsführung inkl. Reisekostenabrechnung
  • Erstellung von Präsentationen, Reportings und Protokollen
  • Personalverantwortung im Bereich Office- und Fuhrparkmanagement

Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare oder höhere Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrungen in der Assistenz, möglichst in einer Matrix- oder Holdingstruktur
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Planungs- und Organisationsvermögen
  • Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem diversen sowie dynamischen Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das bieten wir:

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Deine Chance, die Zukunft der Signa Sports United Gruppe aktiv mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit nach Absprache remote zu arbeiten
  • Gemeinsame Firmenevents
  • Kostenfreies Fitnessstudio auf dem Betriebsgelände
  • Subventionierte Kantinennutzung, kostenlose Getränke
  • attraktive Mitarbeiterrabatte in den eigenen Onlineshops sowie weitere Corporate Benefits
  • Möglichkeit von Bike-Leasing
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort, inklusive kostenloser Parkplätze

Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
So vielseitig kann eCommerce sein

Stylefile

Mit einer großen Leidenschaft für Graffiti und Streetart wurde 1999 Stylefile gegründet. Daraus entstanden das international erfolgreiche Graffiti-Magazin Stylefile sowie der gleichnamige Onlineshop, der inzwischen hunderttausende Streetwear-Fans in ganz Europa beliefert. Der Publikat Verlag und Vertrieb haben sich zu zwei stabilen und international erfolgreichen Geschäftsbereichen entwickelt: Authentizität, Knowhow und der ständige Austausch mit Künstlern und Kunden.

OUTFITTER

MIT HERZ & RASEN: Wir sind der digitale Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation. Bei uns arbeiten Menschen, die Sport lieben und das Leben genauso sportlich sehen wie du. Einige sind seit über 15 Jahren hier. So können wir Dir die perfekte Mischung aus Knowhow und Leidenschaft bieten – und mit gutem Gewissen sagen, dass unsere Leute wissen, wovon sie reden.

BALLSIDE

Ballside.com ist dein Spezialist, wenn es um Basketballartikel geht. Unser Basketballshop bietet dir die neuesten B-Ball Highlights und Neuheiten aller bekannten Top-Marken. Ob es sich um Trikots, Basketballschuhe oder um Basketball Zubehör handelt.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Assistenz der Geschäftsführung)

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Graphic Designer (w/m/d)

Wir atmen Sport Tag ein Tag aus und wollen mit motivierten Mitspieler*innen das Team verstärken. Teamsport und Athleisure ist unser Fokus. Mit unseren E-Commerce Shops Outfitter, Stylefile und Ballside wollen wir unsere Marktanteile in Europa ausbauen. Dafür brauchen wir Talente, welche uns auf dem Weg zum Gipfel begleiten und uns helfen unsere Perspektive kontinuierlich zu erneuern, um uns bestmöglich auf dem Platz aufzustellen.
Am Standort Großostheim (bei Aschaffenburg, 30min von Frankfurt am Main) sitzt neben unserem Warehouse auch unser HQ. Als Teil der Signa Sports United mit Schwesterunternehmen wie Fahrrad.de, Tennis Point und Campz ist ein internationales Arbeiten sowie ein kontinuierlicher Austausch auf Gruppenebene sichergestellt.

In diesem Team werden wir die Zukunft des Online Sports Business schreiben. Wenn du ein Teil davon sein willst, bewirb dich auf unsere offenen Stellen.

Aufgaben:

  • Aktiver Support & Umsetzung von Grafik-Anforderungen unserer Creative Teams (CRM, Social, Performance, Content Manager)
  • Erstellung von Shop spezifischen Layouts für den Online Shop aller Länder
  • Bearbeitung von Kampagnenfotos gemäß Brand CI und Shop DNA
  • Planung und Ausarbeitung von Illustrationen/ Grafiken
  • Konzeption und Entwicklung von innovativen Shopdesigns und Grafiken
  • Produktion von Bewegtbild Materialien und Animationen

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/-r Mediengestalter/in, Studium im Bereich Kommunikations- oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen, vorzugsweise in einer Werbeagentur oder Ähnliches
  • Spaß an Mode & Lifestyle sowie kreatives und eigenständiges Arbeiten
  • Neugier zu aktuellen Trends/ Storytelling und Filter im Social Media speziell Facebook & Instagram, TikTok von Vorteil
  • Umfangreiche Kenntnisse in Adobe Creative Suite oder vergleichbaren Programmen
  • Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit für ein dynamisches Arbeitsumfeld

Das bieten wir:

  • Ein motiviertes und hochqualifiziertes Team, welches Freude an der Arbeit hat
  • Spannende Herausforderungen mit großem Potential zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung (Internationalisierung)
  • Freiraum für Kreativität, das Einbringen eigener Ideen sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Die Chance, aktiv die Zukunft der Signa Sports United Gruppe mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten
  • Gemeinsame Firmenevents
  • Interner Wissensaustausch, Best-Practice-Sharing und kontinuierliches Lernen
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Möglichkeit von Bike Leasing

Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
So vielseitig kann eCommerce sein

Stylefile

Mit einer großen Leidenschaft für Graffiti und Streetart wurde 1999 Stylefile gegründet. Daraus entstanden das international erfolgreiche Graffiti-Magazin Stylefile sowie der gleichnamige Onlineshop, der inzwischen hunderttausende Streetwear-Fans in ganz Europa beliefert. Der Publikat Verlag und Vertrieb haben sich zu zwei stabilen und international erfolgreichen Geschäftsbereichen entwickelt: Authentizität, Knowhow und der ständige Austausch mit Künstlern und Kunden.

OUTFITTER

MIT HERZ & RASEN: Wir sind der digitale Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation. Bei uns arbeiten Menschen, die Sport lieben und das Leben genauso sportlich sehen wie du. Einige sind seit über 15 Jahren hier. So können wir Dir die perfekte Mischung aus Knowhow und Leidenschaft bieten – und mit gutem Gewissen sagen, dass unsere Leute wissen, wovon sie reden.

BALLSIDE

Ballside.com ist dein Spezialist, wenn es um Basketballartikel geht. Unser Basketballshop bietet dir die neuesten B-Ball Highlights und Neuheiten aller bekannten Top-Marken. Ob es sich um Trikots, Basketballschuhe oder um Basketball Zubehör handelt.

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Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Graphic Designer)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Durchführung der Auftragsbearbeitung und allgemeine Auftragsabwicklung im ERP-System
  • Planung und Koordination der Produktion
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Sicherstellung von Lieferterminen und Betreuung der Lieferzeitenklärung
  • Auftrags- und Kundenstammdatenpflege
  • Erstellung von Statistiken und Reports
  • Kommunikation hinsichtlich Warenbestellungen und auftragsbezogener Warenabruf in der Logistik

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der allgemeinen Auftragsabwicklung
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir

  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
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Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Store-Mitarbeiter für den OUTFITTER-Store Frankfurt (m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in unserem Store am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Store-Mitarbeiter (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Du begegnest unseren Kunden als sportbegeisterter Gastgeber und trägst mit einem optimalen Service hinsichtlich persönlicher Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Produkte wesentlich zum Erfolg des Stores bei
  • Deine Leidenschaft für Sport im Allgemeinen und Fußball im Besonderen lebst du täglich im Verkauf aus und begeisterst mit eigenen Ideen unsere Kunden für den Sport und unsere Produkte
  • Als Botschafter für OUTFITTER bist du verantwortlich für die Warenpflege sowie für die Lagerpflege und sorgst für eine verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Du unterstützt unseren Store Manager bei der Umsetzung von Promotion und Marketingaktionen im Store

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel (idealerweise im Sportfachhandel) bzw. im Verkaufsbereich absolviert
  • Du bringst Berufserfahrung im Einzelhandel und sehr gute Kenntnisse in mind. einem unserer Performance-Bereiche im Sport (Fußball, Running, Training) sowie idealerweise im Bereich Sportswear/Lifestyle mit
  • Die Verkaufsfläche und eine perfekte Warenpräsentation sind deine Welt und du kannst dich für OUTFITTER und unsere Produkte begeistern
  • Du bist vertraut mit allen wesentlichen Abläufen im Verkaufsbereich und bei der Einhaltung von Service-Levels
  • Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus

Wir bieten dir

  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein serviceorientiertes Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Frankfurt am Main (Nähe Zeil)
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Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Mitarbeiter Store Frankfurt)

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Werkstudent/Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER-Store Frankfurt (m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unseres Verkaufs-Teams in unserem Store am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Aushilfsbasis eine/n Werkstudent/in / Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER- Store Frankfurt (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Persönliche Betreuung von Kunden im Ladengeschäft
  • Kassentätigkeit je nach Erfahrung und Eignung
  • Wareneinteilung und Warenpräsentation
  • Allgemeine Kunden- und Produktberatung im Ladengeschäft
  • Konstante Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit

Dein Profil

  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bist sportbegeistert und bist mit unseren Kernsegmenten Fußball, Running und Sportswear vertraut
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit (samstags)
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Aushilfe Store Frankfurt)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werkstudent/Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER-Store Mainz-Kastel (m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unseres Verkaufs-Teams in unserem Store am Standort Mainz-Kastel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Aushilfsbasis eine/n Werkstudent/in / Aushilfe im Verkauf im OUTFITTER- Store Mainz-Kastel (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Persönliche Betreuung von Kunden im Ladengeschäft
  • Kassentätigkeit je nach Erfahrung und Eignung
  • Wareneinteilung und Warenpräsentation
  • Allgemeine Kunden- und Produktberatung im Ladengeschäft
  • Konstante Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit

Dein Profil

  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bist sportbegeistert und bist mit unseren Kernsegmenten Fußball, Running und Sportswear vertraut
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenendarbeit (samstags)
Haben wir dein Interesse geweckt?
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Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Aushilfe Store Mainz-Kastel)

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Mitarbeiter in der Textilveredelung (m/w/d)

Stellenanzeige "Mitarbeiter in der Textilveredelung (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Teamsport suchen wir für unseren Transferbereich am Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in in der Textilveredelung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel

Dein Profil

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Werbetechnik oder in der Produktion bzw. Fertigung
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wären von Vorteil
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir

  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Mitarbeiter Veredelung)

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Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung (m/w/d)

Stellenanzeige "Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Teamsport suchen wir für unseren Transferbereich am Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Aufbereitung und Durchführung von Transfers auf Textilien
  • Kommissionierung der Veredelungsaufträge
  • Zuordnung der Transferbestellungen und Warenveredelung
  • Unterstützung des Teams bei der Kontrolle der Warenein- und ausgänge
  • Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Koordination der Kommissionierung einzelner Kundenaufträge
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Materialdisposition und Materialbestellung
  • Wartung, Reinigung und Instandhaltung der Produktionsmittel

Dein Profil

  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Transferpressen und den verwendeten Materialien wünschenswert
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Interesse an Arbeitsprozessen der Trikotveredelung
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Aushilfskraft/Werkstudent in der Textilveredelung)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Trainee Produktgrafik (m/w/d)

Die Abteilung Product Content ist für die Inhalte unserer Artikelseiten verantwortlich. Für das Produktgrafik-Team suchen wir ab sofort eine/n Trainee in Vollzeit. Diese Stelle richtet sich vor allem an Berufs- und Quereinsteiger, die sich für das Produktportfolio von OUTFITTER und STYLEFILE interessieren sowie erste Berufserfahrung sammeln möchten. Hierbei werden die verschiedenen Bereiche wie Bildbearbeitung und Fotografie durchlaufen und Einblicke in die E-Commerce-Branche gegeben.

Deine Aufgaben

  • Fotografie an der Puppe
  • Bildretusche und Farbkorrektur der erstellten Bilddaten
  • Einbringen von kreativem Input und Weiterentwicklung von Prozessen
  • Warenhandling zwischen den Stationen im Fotostudio und der Bildbearbeitung
  • Aufbereitung der Artikel

Dein Profil

  • Erste Kenntnisse in Adobe Photoshop
  • Interesse an unserem Markenportfolio
  • Erfahrungen im Bereich E-Commerce, Mode oder Handel von Vorteil
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Kreativität, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Wir bieten dir

  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung! Hinweis: Bei diesem Jobangebot handelt es sich um eine Festanstellung, bitte keine Bewerbungen von Freelancern, Danke.
Dein Ansprechpartner:
jobs@outfitter.de
(Betreff: Trainee Produktgrafik)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Masterarbeit/Bachelorarbeit/Abschlussarbeit im Bereich Teamsport

Thema: Aufnahme, Visualisierung und Analyse durchlaufzeitrelevanter Prozesse im Bereich Teamsport sowie Entwicklung und Einführung eines entsprechend Reporting Frameworks.

Deine Aufgaben

  • Prozessaufnahme des aktuellen Auftragsabwicklung Prozesses im Bereich Teamsport (Auftragseingang, Produktion/Veredelung bis Versand zum Kunden)
  • Transparente Aufbereitung und Darstellung des Prozesses
  • Schwachstellenanalyse des ist Zustandes
  • Entwicklung eines optimalen Soll Prozesses
  • Ableitung und Handlungsempfehlung von Veränderungsmaßnahmen zur Erreichung des Soll Zustandes
  • Entwicklung Methode zur Erfassung & Auswertung der jeweiligen Prozessdurchlaufzeiten
  • Regelmäßige Präsentation der Arbeitsergebnisse

Dein Profil

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften
  • Schwerpunkt / Erfahrung im Bereich Produktions- und oder Lean Management wünschenswert
  • Prozessverständnis, Erfahrung im Bereich Prozessmodellierung / Wertstromanalyse & Design
  • Analytisches Denkvermögen, sehr gutes Verständnis von Unternehmenszusammenhängen und Prozessabläufen
  • Teamfähigkeit
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an:

Outfitter Teamsport GmbH
Personalabteilung
Bauhofstraße 30
63762 Großostheim

Oder per E-Mail an: jobs@outfitter.de
(Betreff: Masterarbeit/Bachelorarbeit/Abschlussarbeit im Bereich Teamsport)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werbetechniker/Mediengestalter (m/w/d) (Standort Munderkingen)

Die Outfitter Teamsport GmbH mit Produktionssitz in Munderkingen ist einer der führenden Textilveredler im Bereich Teamsport & Corporate Fashion in Deutschland. Unsere Kunden aus der Wirtschaft, dem Profisport und Amateurbereich profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserer Expertise.

Deine Aufgaben

  • Datenaufbereitung und Farbmanagement für die Verarbeitung von Folientransfers
  • Vektorisierung von Grafiken
  • Vorbereitung und Erstellung von Druckformen
  • Kontrolle und Einlagerung von Ware und Transfers
  • Kommissionierung von einzelner Kundenaufträgen
  • Steuerung und Überwachung der termingerechten Fertigstellung
  • Bedienen, Warten und Instandhaltung der Betriebsmittel
  • Aufbereitung der Artikel

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum /zur Werbetechniker/in oder Mediengestalter/in
  • Sicherer Umgang mit Schneideplottern
  • Kenntnisse und Erfahrung im Bereiche Werbetechnik und den verwendeten Materialien
  • Handwerkliches Geschick
  • Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse mit Coral Draw, Adobe Illustrator

Wir bieten dir

  • Interessante Branche (Sportartikel-Industrie)
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit zur Führungskraft
  • Ein freundliches junges motiviertes Team
  • Abwechslungsreiche Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeitregelungen nach Absprache
  • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:

Outfitter Teamsport GmbH
Carl-Benz-Straße 21
89597 Munderkingen

Oder per E-Mail an: jobs@outfitter.de
(Betreff: Werbetechniker/Mediengestalter in Munderkingen)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Siebdrucker/Medientechnologe Transferdruck (m/w/d) (Standort Munderkingen)

Die Outfitter Teamsport GmbH mit Produktionssitz in Munderkingen ist einer der führenden Textilveredler im Bereich Teamsport & Corporate Fashion in Deutschland. Unsere Kunden aus der Wirtschaft, dem Profisport und Amateurbereich profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserer Expertise.

Deine Aufgaben

  • Zuständigkeit für Bereich Siebdruck
  • Verantwortung für Maschinen- und Anlageeinrichtungen, sowie für die Bedienung unserer Druckmaschine
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Produktionsleiter
  • Regelmäßiger Austausch mit dem Produktionsleiter, der Druckvorstufe sowie dem Auftragsmanagement
  • Einbringen von Ideen und Vorschlägen zur Optimierung der Herstellung unserer Transfers

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Siebdrucker/Medientechnologe (m/w/d) bzw. erste Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit auch in Auftragsspitzen
  • Lern- und Leistungsbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit, Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Knowhow und Erfahrung mit INO, SPS Siebdruckanlagen sowie HP Indigo von Vorteil

Wir bieten dir

  • Interessante Branche (Sportartikel-Industrie)
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit zur Führungskraft
  • Ein freundliches junges motiviertes Team
  • Abwechslungsreiche Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeitregelungen nach Absprache
  • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:

Outfitter Teamsport GmbH
Carl-Benz-Straße 21
89597 Munderkingen

Oder per E-Mail an: jobs@outfitter.de
(Betreff: Siebdrucker/Medientechnologe Transferdruck in Munderkingen)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellen bei unserem Partner Publikat GmbH

Mitarbeiter Main Data (w/m/d)

Wir atmen Sport Tag ein Tag aus und wollen mit motivierten Mitspieler*innen das Team verstärken. Teamsport und Athleisure ist unser Fokus. Mit unseren E-Commerce Shops Outfitter, Stylefile und Ballside wollen wir unsere Marktanteile in Europa ausbauen. Dafür brauchen wir Talente, welche uns auf dem Weg zum Gipfel begleiten und uns helfen unsere Perspektive kontinuierlich zu erneuern, um uns bestmöglich auf dem Platz aufzustellen. Am Standort Großostheim (bei Aschaffenburg, 30min von Frankfurt am Main) sitzt neben unserem Warehouse auch unser HQ. Als Teil der Signa Sports United mit Schwesterunternehmen wie Fahrrad.de, Tennis Point und Campz ist ein internationales Arbeiten sowie ein kontinuierlicher Austausch auf Gruppenebene sichergestellt. In diesem Team werden wir die Zukunft des Online Sports Business schreiben. Wenn du ein Teil davon sein willst, bewirb dich auf unsere offenen Stellen.

Die Abteilung Product Content ist unter anderem für die Pflege relevanter Artikelinformationen verantwortlich. Aktuell wird für das Main Data Team ein/e Mitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit gesucht.

Deine Aufgaben

  • Einarbeitung in Warenwirtschafts-Systeme
  • Systemseitige Artikelanlage sowie Erfassung von relevanten Produktdaten
  • Sorgsame Stammdatenpflege
  • Aneignung von Know-how der Bereiche Street- und Sportswear

Dein Profil

  • Gute MS-Office-Kenntnisse (explizit Excel)
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Content Management
  • Affinität zum eCommerce-Bereich
  • Kommunikativ und verantwortungsbewusst

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Deine Chance, die Zukunft der Signa Sports United Gruppe aktiv mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit nach Absprache remote zu arbeiten
  • Gemeinsame Firmenevents
  • Kostenfreies Fitnessstudio auf dem Betriebsgelände
  • Subventionierte Kantinennutzung, kostenlose Getränke
  • attraktive Mitarbeiterrabatte in den eigenen Onlineshops sowie weitere Corporate Benefits
  • Möglichkeit von Bike-Leasing
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort, inklusive kostenloser Parkplätze

Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
So vielseitig kann eCommerce sein

Stylefile

Mit einer großen Leidenschaft für Graffiti und Streetart wurde 1999 Stylefile gegründet. Daraus entstanden das international erfolgreiche Graffiti-Magazin Stylefile sowie der gleichnamige Onlineshop, der inzwischen hunderttausende Streetwear-Fans in ganz Europa beliefert. Der Publikat Verlag und Vertrieb haben sich zu zwei stabilen und international erfolgreichen Geschäftsbereichen entwickelt: Authentizität, Knowhow und der ständige Austausch mit Künstlern und Kunden.

OUTFITTER

MIT HERZ & RASEN: Wir sind der digitale Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation. Bei uns arbeiten Menschen, die Sport lieben und das Leben genauso sportlich sehen wie du. Einige sind seit über 15 Jahren hier. So können wir Dir die perfekte Mischung aus Knowhow und Leidenschaft bieten – und mit gutem Gewissen sagen, dass unsere Leute wissen, wovon sie reden.

BALLSIDE

Ballside.com ist dein Spezialist, wenn es um Basketballartikel geht. Unser Basketballshop bietet dir die neuesten B-Ball Highlights und Neuheiten aller bekannten Top-Marken. Ob es sich um Trikots, Basketballschuhe oder um Basketball Zubehör handelt.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Mitarbeiter Main Data)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Personalsachbearbeiter, Teamsport & Athleisure (SIGNA Sports United) (w/m/d) · am Standort Großostheim

Wir atmen Sport Tag ein Tag aus und wollen mit motivierten Mitspieler*innen das Team verstärken. Teamsport und Athleisure ist unser Fokus. Mit unseren E-Commerce Shops Outfitter, Stylefile und Ballside wollen wir unsere Marktanteile in Europa ausbauen. Dafür brauchen wir Talente, welche uns auf dem Weg zum Gipfel begleiten und uns helfen unsere Perspektive kontinuierlich zu erneuern, um uns bestmöglich auf dem Platz aufzustellen. Am Standort Großostheim (bei Aschaffenburg, 30min von Frankfurt am Main) sitzt neben unserem Warehouse auch unser HQ. Als Teil der Signa Sports United mit Schwesterunternehmen wie Fahrrad.de, Tennis Point und Campz ist ein internationales Arbeiten sowie ein kontinuierlicher Austausch auf Gruppenebene sichergestellt. In diesem Team werden wir die Zukunft des Online Sports Business schreiben. Wenn du ein Teil davon sein willst, bewirb dich auf unsere offenen Stellen.

Deine Aufgaben

  • Organisation des administrativen Bereichs des Bewerbermanagements
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
  • Pflege der Personalstammdaten und Personalakten
  • Auswertung und Kontrolle von Zeitkonten
  • Vorbereitende unterstützende Tätigkeiten der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitern
  • Unterstützung bei HR-Projekten
  • Weitere administrative Tätigkeiten

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Bestenfalls erste Berufserfahrungen im Personalwesen
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Planungs- und Organisationsvermögen
  • Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem diversen sowie dynamischen Arbeitsumfeld
  • Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse der Personalsoftware Sage HR wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Deine Chance, die Zukunft der Signa Sports United Gruppe aktiv mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit nach Absprache remote zu arbeiten
  • Gemeinsame Firmenevents
  • Kostenfreies Fitnessstudio auf dem Betriebsgelände
  • Subventionierte Kantinennutzung, kostenlose Getränke
  • attraktive Mitarbeiterrabatte in den eigenen Onlineshops sowie weitere Corporate Benefits
  • Möglichkeit von Bike-Leasing
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort, inklusive kostenloser Parkplätze

Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
So vielseitig kann eCommerce sein

Stylefile

Mit einer großen Leidenschaft für Graffiti und Streetart wurde 1999 Stylefile gegründet. Daraus entstanden das international erfolgreiche Graffiti-Magazin Stylefile sowie der gleichnamige Onlineshop, der inzwischen hunderttausende Streetwear-Fans in ganz Europa beliefert. Der Publikat Verlag und Vertrieb haben sich zu zwei stabilen und international erfolgreichen Geschäftsbereichen entwickelt: Authentizität, Knowhow und der ständige Austausch mit Künstlern und Kunden.

OUTFITTER

MIT HERZ & RASEN: Wir sind der digitale Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation. Bei uns arbeiten Menschen, die Sport lieben und das Leben genauso sportlich sehen wie du. Einige sind seit über 15 Jahren hier. So können wir Dir die perfekte Mischung aus Knowhow und Leidenschaft bieten – und mit gutem Gewissen sagen, dass unsere Leute wissen, wovon sie reden.

BALLSIDE

Ballside.com ist dein Spezialist, wenn es um Basketballartikel geht. Unser Basketballshop bietet dir die neuesten B-Ball Highlights und Neuheiten aller bekannten Top-Marken. Ob es sich um Trikots, Basketballschuhe oder um Basketball Zubehör handelt.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Personalsachbearbeiter)

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Buchhaltungssachbearbeiter (m/w/i) – in Voll- oder Teilzeit

Wir atmen Sport Tag ein Tag aus und wollen mit motivierten Mitspieler*innen das Team verstärken. Teamsport und Athleisure ist unser Fokus. Mit unseren E-Commerce Shops Outfitter, Stylefile und Ballside wollen wir unsere Marktanteile in Europa ausbauen. Dafür brauchen wir Talente, welche uns auf dem Weg zum Gipfel begleiten und uns helfen unsere Perspektive kontinuierlich zu erneuern, um uns bestmöglich auf dem Platz aufzustellen. Am Standort Großostheim (bei Aschaffenburg, 30min von Frankfurt am Main) sitzt neben unserem Warehouse auch unser HQ. Als Teil der Signa Sports United mit Schwesterunternehmen wie Fahrrad.de, Tennis Point und Campz ist ein internationales Arbeiten sowie ein kontinuierlicher Austausch auf Gruppenebene sichergestellt. In diesem Team werden wir die Zukunft des Online Sports Business schreiben. Wenn du ein Teil davon sein willst, bewirb dich auf unsere offenen Stellen.

Deine Aufgaben

  • Aufgaben im Bereich der Kreditorenbuchhaltung:
  • Bearbeitung und Prüfung der kreditorischen Warenrechnungen (Abgleich Warenrechnung/Lieferschein/Bestellung)
  • Kreditoren-Stammdatenpflege
  • Verwaltung der offenen Kreditoren-Posten
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, Schwerpunkt Buchhaltung
  • Berufserfahrung im Bereich Buchführung
  • Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und hohe Auffassungsgabe
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet), SAP Business One / SAP S4 Hana Kenntnisse von Vorteil
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität sowie eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise

Wir bieten dir

  • Ausgezeichnete Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit von Bike Leasing

Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
So vielseitig kann eCommerce sein

Stylefile

Mit einer großen Leidenschaft für Graffiti und Streetart wurde 1999 Stylefile gegründet. Daraus entstanden das international erfolgreiche Graffiti-Magazin Stylefile sowie der gleichnamige Onlineshop, der inzwischen hunderttausende Streetwear-Fans in ganz Europa beliefert. Der Publikat Verlag und Vertrieb haben sich zu zwei stabilen und international erfolgreichen Geschäftsbereichen entwickelt: Authentizität, Knowhow und der ständige Austausch mit Künstlern und Kunden.

OUTFITTER

MIT HERZ & RASEN: Wir sind der digitale Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation. Bei uns arbeiten Menschen, die Sport lieben und das Leben genauso sportlich sehen wie du. Einige sind seit über 15 Jahren hier. So können wir Dir die perfekte Mischung aus Knowhow und Leidenschaft bieten – und mit gutem Gewissen sagen, dass unsere Leute wissen, wovon sie reden.

BALLSIDE

Ballside.com ist dein Spezialist, wenn es um Basketballartikel geht. Unser Basketballshop bietet dir die neuesten B-Ball Highlights und Neuheiten aller bekannten Top-Marken. Ob es sich um Trikots, Basketballschuhe oder um Basketball Zubehör handelt.

Haben wir dein Interesse geweckt?
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(Betreff: Buchhaltungssachbearbeiter)

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Marketing Manager / Campaign Management (m/w/d)

Als Marketing Manager / Kampagnenmanager bist du die Ansprechperson und die Schnittstelle für alle Kampagnen, mit denen wir über sämtliche Kanäle mit unseren Kunden kommunizieren. Du planst neue Kampagnen, kümmerst dich gemeinsam mit allen involvierten Abteilungen um eine zielgruppengerechte Ansprache, den nötigen Content und die Performance-Analyse der Multichannel-Kampagnen über alle Kanäle. All das geschieht unter Berücksichtigung der Zielsetzung der Kampagne und der übergeordneten Business Ziele. Du bist am Puls der Zeit und hast Lust, neue Ideen auszuprobieren. Passt zu dir? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen ab sofort einen Campaign Manager (m/w/d)

In diesem Team werden wir die Zukunft des Online Sports Business schreiben. Wenn du ein Teil davon sein willst, bewirb dich auf unsere offenen Stellen.

Aufgaben:

  • Planung und Koordination der eigenen Marketing-Kampagnen
  • Koordination aller Stakeholder im Kampagnen-Bereich (unterschiedliche Marketingkanäle, Einkauf, Retail, Content)
  • Entwicklung neuer Ansätze und Kampagnenkonzepte gemeinsam mit den Teams über alle Touchpoints hinweg
  • Analyse der KPIs und Performance der Marketing-Kampagnen sowie Ableitung entsprechender Optimierungsmaßnahmen
  • Verfolgen der Kampagnen und Maßnahmen unserer Wettbewerber sowie anderer relevanter Player im Markt, zur optimalen Positionierung unsere Shops
  • Liefern neuen Inputs aus der eCommerce-Community in Bezug auf Ansätze und Trends
  • Fortwährende Optimierung der Prozesse innerhalb der Kampagnenplanung und an den Schnittstellen zu wichtigen Stakeholdern

Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation/Medien/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kampagnensteuerung, gerne auch in Agenturen
  • Erfahrung in der Durchführung von größeren Projekten und in der Koordination von Teams wünschenswert
  • Großes Interesse am Thema E-Commerce
  • Erfahrung im Projektmanagement und in der Datenanalyse
  • Konzeptionelles, analytisches und strukturiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, eigenverantwortliche, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Gespür für Marketinginhalte und Konzepte, aber auch Spaß an der Arbeit mit Zahlen und Analysen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das bieten wir:

  • Ein motiviertes und hochqualifiziertes Team, welches Freude an der Arbeit hat
  • Spannende Herausforderungen mit großem Potential zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung (Internationalisierung)
  • Freiraum für Kreativität, das Einbringen eigener Ideen sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Die Chance, aktiv die Zukunft der Signa Sports United Gruppe mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten
  • Gemeinsame Firmenevents
  • Interner Wissensaustausch, Best-Practice-Sharing und kontinuierliches Lernen
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Möglichkeit von Bike Leasing

Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
So vielseitig kann eCommerce sein

Stylefile

Mit einer großen Leidenschaft für Graffiti und Streetart wurde 1999 Stylefile gegründet. Daraus entstanden das international erfolgreiche Graffiti-Magazin Stylefile sowie der gleichnamige Onlineshop, der inzwischen hunderttausende Streetwear-Fans in ganz Europa beliefert. Der Publikat Verlag und Vertrieb haben sich zu zwei stabilen und international erfolgreichen Geschäftsbereichen entwickelt: Authentizität, Knowhow und der ständige Austausch mit Künstlern und Kunden.

OUTFITTER

MIT HERZ & RASEN: Wir sind der digitale Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation. Bei uns arbeiten Menschen, die Sport lieben und das Leben genauso sportlich sehen wie du. Einige sind seit über 15 Jahren hier. So können wir Dir die perfekte Mischung aus Knowhow und Leidenschaft bieten – und mit gutem Gewissen sagen, dass unsere Leute wissen, wovon sie reden.

BALLSIDE

Ballside.com ist dein Spezialist, wenn es um Basketballartikel geht. Unser Basketballshop bietet dir die neuesten B-Ball Highlights und Neuheiten aller bekannten Top-Marken. Ob es sich um Trikots, Basketballschuhe oder um Basketball Zubehör handelt.

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(Betreff: Campaign Manager)

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Softwareentwickler / Developer (m/w/d) Business Intelligence / Data Warehouse bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Entwicklung einer Analyse- und BI-Plattform für interne Kunden
  • Data Marts, Meta Data und Daten Modelle erweitern und Designs erarbeiten
  • Konzeption, Umsetzung, Einführung und Pflege von robusten und effizienten ETL-Strecken
  • Sicherung und Erhaltung der Data Warehouse Struktur im Version Control System (GIT)
  • Intensiver Austausch mit unseren Fachbereichen sowie Beratung bei der Umsetzung technischer und fachlicher Anforderungen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • Min. 2 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von DWH- oder Datenbankanwendungen
  • Sehr gute Kenntnisse den Strukturen von Data Warehouses
  • Erfahrung in ETL-Modellierung und mit ETL-Werkzeugen (Pentaho) sowie sehr gute Kenntnisse in SQL
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit BI Tools wie z.B. PowerBI oder Tableau
  • Analytische und systematische Denkweise sowie ein hohes Abstraktionsvermögen
  • Teamfähigkeit und serviceorientiertes, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

Wir bieten dir

  • Ein garantiert nettes Team, das Dich herzlich aufnimmt und tatkräftig unterstützt
  • Flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Teamgeist
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von Mobile Working
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, frisches Obst, kostenlose Getränke
  • Kantinennutzung sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort und freie Parkplätze
  • Möglichkeit von Bike Leasing
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(Betreff: Softwareentwickler / Developer)

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Anlagen- / Maschinenwart (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit Störungsbehebung und Durchführung von Reparaturen in Bezug auf die vor Ort installierte Maschinen- & Gebäudetechnik
  • Unterstützung Durchführung von Wartungs- & Instandhaltungsarbeiten an der vor Ort installierten Maschinen- & Gebäudetechnik
  • Projektmitarbeit in vielschichtigen logistischen & technischen sowie sicherheitsrelevanten Themenbereichen
  • Mitarbeit bei Installation und Inbetriebnahme von neuen Maschinen und Anlagen
  • Support bei der Erstellung von Fehler- und Stördiagnosen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare schulische Qualifikation
  • Berufserfahrung im handwerklichen bzw. technischen Bereich wünschenswert
  • Technisches Verständnis und Denken in Prozessen wünschenswert
  • Sorgfältige, strukturierte und flexible Arbeitsweise unter Berücksichtigung geltender Sicherheitsbestimmungen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Zeitrahmen aktuell 6 – 20 Uhr inkl. Samstage)
  • Grundkenntnisse MS Office wünschenswert
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit aufgrund Zusammenarbeit in mittelgroßem On-Side Team
  • Bereitschaft zur Unterstützung in weiteren Betriebsbereichen

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
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(Betreff: Anlagen- / Maschinenwart)

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Schichtleitung Logistik (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Retoure – ca. 30 Mitarbeiter inklusive Gruppenleitungen
  • Ermittlung von Kennzahlen (KPIs) sowie die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der definierten KPIs
  • Stetige Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
  • Sicherstellung der Anwendung von Lean-Management-Tools sowie die Verantwortung für die Implementierung neuer Werkzeuge
  • Reporting an die Teamleitung des Bereiches
  • Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie von Vorstellungsgesprächen
  • Betreuung der Auszubildenden

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
  • Min. 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen
  • Kenntnisse im Bereich Lean-Management wünschenswert

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Möglichkeit von Bike Leasing
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(Betreff: Schichtleitung Logistik)

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Area Manager (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Koordination der Warenströme innerhalb der vorgegebenen Area
  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikgruppe (Gruppe mit ca. 20 Mitarbeitern plus Aushilfskräfte)
  • Operative Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts anhand definierter Leistungs- sowie Serviceparameter
  • Mitwirken bei der stetigen Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
  • Unterstützung der Schichtleitung in Projekten und Analysen
  • Reporting an die Schichtleitung des Bereiches
  • Übernahme von administrativen Aufgaben
  • Einweisung und Unterweisung von Mitarbeitern anhand von SOPs
  • Personalplanung und -koordination innerhalb der Area
  • Koordination von Inventur
  • Verantwortung für Sicherheit/Ordnung/Sauberkeit in seiner Area

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
  • Min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
  • Erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
Haben wir dein Interesse geweckt?
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Dein Ansprechpartner:
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(Betreff: Area Manager)

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Verlader (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Beladen von Wechselbrücken und LKWs mit Handhubwagen unter Berücksichtigung der Ladungssicherung
  • Betriebssicheres stretchen und länderspezifisches Auszeichnen der jeweiligen Paletten
  • Erfassen länderspezifischer Pakete mit den jeweiligen Scantools an verschiedenen Stationen
  • Verarbeitung der Bestellungen aus der BVM-Abteilung
  • Erstellung von Tagesabschlüssen in Inconso, IS-Backend und CCT
  • Dokumentenerstellung- und -Prüfung (CMR-Frachtbrief/Zollunterlagen) für die jeweiligen Abholungen
  • Einsammeln von Speergutware an den Buchplätzen
  • Sauberkeits- und Ordnungsanweisungen einhalten
  • Bei Bedarf Unterstützung in den Bereichen Kommissionierung und Buchung

Dein Profil

  • organisatorisches Geschick
  • Vorkenntnisse im Bereich Verladung wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe bzw. Lernfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
Haben wir dein Interesse geweckt?
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Verlader)

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Studio Assistance als Aushilfe/Werkstudent*in bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Die Abteilung Product Content ist für die Inhalte unserer Artikelseiten verantwortlich. Explizit für das Produktgrafik-Team suchen wir ab sofort eine Studio Assistance. Die Studio Assistance arbeitet Hand in Hand mit unseren Fotografen, koordiniert die Waren und bereitet Artikel so auf, dass unsere Fotografen diese optimal shooten können.

Deine Aufgaben

  • Umfassende Assistenz bei der Durchführung täglicher Textil-Shootings unserer Produkte an Models oder bei der Stillfotografie
  • Aufbereitung der Artikel; Schuhe stopfen; Textilien bügeln
  • Kommunikation und Koordination mit anderen Abteilungen
  • Warenhandling zwischen den Stationen im Fotostudio und der Bildbearbeitung

Deine Qualifikationen

  • Genaue, gewissenhafte Arbeitsweise, strukturiertes Vorgehen und selbständiges Arbeiten
  • Hohe Affinität zu Internet, E-Commerce und Mode
  • Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Offenes und begeisterungsfähiges Auftreten

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
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bewerbung@publikat.de
(Betreff: Studio Assistance)

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Trainee Content (m/w/d) – Team Produkttext

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Die Abteilung Product Content ist unter anderem für die Pflege relevanter Artikelinformationen verantwortlich. Aktuell wird ein Trainee für das Team Content gesucht. Diese Stelle richtet sich vor allem an Berufs- und Quereinsteiger, die sich für das Produktportfolio von OUTFITTER und STYLEFILE interessieren sowie erste Berufserfahrung sammeln möchten. Hierbei werden die verschiedenen Bereiche des Berufsfeldes durchlaufen und Einblicke in die E-Commerce-Branche gegeben.

Deine Aufgaben

  • Aneignung von Know-how der Bereiche Street- und Sportswear
  • Erstellung von Produkttexten für Artikel diverser Onlineshops
  • Pflege von Warenwirtschafts-Systemen
  • Systemseitige Anlage sowie Erfassung von relevanten Produktdaten
  • Interne Abstimmung mit anderen Fachabteilungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsansprüchen auf Basis eines Style-Guides

Deine Qualifikationen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zum E-Commerce-Bereich
  • Verständnis und Begeisterung für Street- und Sportswear
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohen Qualitätsanspruch und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikativ und verantwortungsbewusst
  • Idealerweise Studium der Kommunikation/Germanistik
  • Idealerweise erste Berührungspunkte mit Bereich Content Management

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
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Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Trainee Content (m/w/d) – Team Produkttext)

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Aushilfe/Werkstudent (m/w/d) Content – Bereich Produkttext bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Die Abteilung Product Content ist für die Darstellung und die Inhalte der Artikelseiten von Stylefile, Outfitter und Ballside verantwortlich. Für unser Produkttext-Team suchen wir ab sofort einen Texter (m/w/d) in Form eines zeitlich flexiblen Werkstudenten bzw. einer Aushilfskraft.

Deine Aufgaben

  • Umfassende Recherche zu Produkten aus den Bereichen Street- und Sportswear
  • Erstellen von Produkttexten
  • Datenblatt-Pflege in unseren Product Information Management Systemen
  • Korrektorat von bereits bestehenden Artikeln
  • Unterstützung beim Warenhandling zwischen Abteilungen

Deine Qualifikationen

  • Sehr gutes deutsches Sprachverständnis sowie hervorragende Sprachverwendung
  • Genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Idealerweise Studium mit sprachlichem Bezug
  • Affinität zur E-Commerce-Branche

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Aushilfe/Werkstudent (m/w/d) Content – Bereich Produkttext)

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Mitarbeiter/In Produktgrafik (m/w/d) – Team Fotografie bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Die Abteilung Product Content ist für die Inhalte unserer Artikelseiten verantwortlich. Für das Produktgrafik-Team suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/In in Vollzeit. Interesse am Produktportfolio von STYLEFILE und OUTFITTER? Dann bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben

  • Fotografie an der Fotopuppe
  • Aufrechterhaltung der Qualitäts-Standards des Fotostudios
  • Aufbereitung der Artikel
  • Einbringen von kreativem Input und Weiterentwicklung von Prozessen
  • Warenhandling zwischen den Stationen im Fotostudio und der Bildbearbeitung
  • Erste Bildretusche der erstellten Bilddaten

Deine Qualifikationen

  • Erste Kenntnisse der Fotografie und Bildbearbeitung
  • Interesse an unserem Markenportfolio
  • Erfahrungen im Bereich E-Commerce, Mode oder Handel von Vorteil
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Kreativität, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung! Hinweis: Bei diesem Jobangebot handelt es sich um eine Festanstellung, bitte keine Bewerbungen von Freelancern, Danke.
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Mitarbeiter/In Produktgrafik (m/w/d) – Team Fotografie)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Gruppenleitung Logistik (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikgruppe (Gruppe mit ca. 15 Mitarbeitern plus Aushilfskräften)
  • Operative Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts anhand definierter Leistungs- sowie Serviceparameter
  • Mitwirken bei der stetigen Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
  • Unterstützung der Schichtleitung in Projekten und Analysen
  • Reporting an die Schichtleitung des Bereiches
  • Übernahme von administrativen Aufgaben
  • Einweisung und Unterweisung von Mitarbeitern anhand von SOPs

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
  • min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
  • Erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern
  • Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Gruppenleitung Logistik)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schichtleitung Logistik (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Retoure – ca. 30 Mitarbeiter inklusive Gruppenleitungen
  • Ermittlung von Kennzahlen (KPIs) sowie die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der definierten KPIs
  • Stetige Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
  • Sicherstellung der Anwendung von Lean-Management-Tools sowie die Verantwortung für die Implementierung neuer Werkzeuge
  • Reporting an die Teamleitung des Bereiches
  • Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen sowie von Vorstellungsgesprächen
  • Betreuung der Auszubildenden

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
  • min. 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen
  • Kenntnisse im Bereich Lean-Management wünschenswert

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
  • Möglichkeit von Bike Leasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Schichtleitung Logistik)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Logistikmitarbeiter (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Die Publikat GmbH ist ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung. Über Stylefile, unseren Onlineshop für Sneaker, Streetwear und Graffiti, werden Fans urbaner Fashion sowie Creatives erreicht.

Zudem gehört der Shop seit 2018 zu der SIGNA Sports Group. Seither wird Seite an Seite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen an neuen Möglichkeiten getüftelt, das Shop-Erlebnis stetig zu perfektionieren. Stylefile zeichnet sich vor allem durch Professionalität, höchste technische Standards und natürlich durch starke Streetwear- und Sneaker-Expertise aus, womit wir zahllose Kunden auf der ganzen Welt mit heißen Releases und neuen Trends begeistern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft teilen und darauf brennen, die eigenen Fähigkeiten in einem motivierten Team und in positivem Arbeitsklima einzubringen! Bei uns warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Selbständigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefördert.

Deine Aufgaben

  • Wareneingang und -ausgang
  • Warenprüfung und -pflege
  • Kommissionieren und Packen der Ware
  • Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
  • Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Dein Profil

  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
  • Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Wir bieten dir

  • Integration in ein sympathisches, motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
  • Arbeiten in nagelneuen, modernen, hellen Räumlichkeiten an einem verkehrsgünstigen Standort
  • Kantinennutzung, kostenlose Getränke sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Kostenloses Fitnessstudio auf dem Werksgelände
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Logistikmitarbeiter)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w/d) bei unserem Partner Publikat GmbH

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung unserers Logistik-Teams! Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Deine Aufgaben

  • Wareneingang und -ausgang
  • Warenprüfung und -pflege
  • Kommissionieren und Packen der Ware
  • Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Dein Profil

  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
bewerbung@publikat.de
(Betreff: Aushilfskräfte in der Logistik)

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?
Mindestdauer: 3 Monate

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Deine Stelle ist nicht dabei?

Kein Problem: Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung per E-Mail an jobs@outfitter.de.



Bitte beachte:

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