Kundenservicenummer für alle Fragen zum Online Shop:

Anrufe aus Deutschland
+49 6102 7750-0

Anrufe aus Österreich
+43 1 385 27 61

Aktuelle Stellenausschreibungen bei OUTFITTER

Mit Herz & Rasen: Wir sind dein eCom-Fußballspezialist mit der Auswahl für jede Spielsituation!

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen eines Multi-Channel-Ausrüsters für Fußball und den individuellen Fußball-Lifestyle aussieht, der zu den größten in Deutschland gehört? Bist du ein OUTFITTER? Dann bist du bei uns genau richtig:

Unser Team: einmalig
Unser Spielplan: abwechslungsreich
Unsere Taktik: kontrollierte Offensive
Unser Wunschspieler: vielleicht ja du?!


Kaufmännischen Mitarbeiter im Einkauf/ Backoffice-Bereich (m/w/d)

Stellenanzeige "Kaufmännischen Mitarbeiter im Einkauf/ Backoffice-Bereich (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Einkaufsabteilung suchen für unseren Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter im Einkauf/ Backoffice-Bereich (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Allgemeine Unterstützung der Einkäufer
  • Selbständige Durchführung von Nachordern sowie Durchführung der Orderanlage in SAP
  • Kontrolle der Ordern mittels Abgleich von Auftragsbestätigungen und allgemeines Management der getätigten Ordern mittels SAP
  • Interner Ansprechpartner bei Rückfragen aus den Bereichen Marketing und Logistik
  • Unterstützung bei der Optimierung der Geschäfts- und Beschaffungsprozesse
  • Sicherstellung der Einhaltung von Lieferanten-Richtlinien
  • Kontrolle der Wareneingänge und Bestände
  • Durchführung der monatlichen Rechnungsabgrenzung in Absprache mit der Buchhaltung
  • Mitwirkung beim Aufbau eines Lieferantendatenmanagements
  • Reporting an die Geschäfts- und Einkaufsleitung

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Umgang mit Rechnungen und Warenkontrolle
  • Idealerweise bringst du Anwender-Kenntnisse im Umgang mit SAP Business One oder einem gängigen Warenwirtschaftssystem mit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Spaß am Umgang mit Zahlen und logistischen Vorgängen
  • Wünschenswert wären Kenntnisse im buchhalterischen Bereich
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 28.02.2019!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Kaufmännischen Mitarbeiter im Einkauf)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Stellenanzeige "Kaufmännischen Mitarbeiter im Einkauf/ Backoffice-Bereich (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir für unseren Standort in Großostheim ab März 2019 in Voll- oder Teilzeit eine/n Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Sorgfältige Prüfung von Eingangsrechnungen (Handelsware) mit anschließender Buchung
  • Archivierung der Eingangsrechnungen
  • Enge Abstimmung mit dem Einkauf und der Logistik bei Klärfällen
  • Abgleich eingehender Rechnungen mit der Wareneingangsmeldung/Bestellung
  • Stammdatenpflege der Kreditoren
  • Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen
  • Mitwirkung bei allgemeinen buchhalterischen Aufgaben

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP- System (SAP Business One von Vorteil) in der Buchhaltung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab März 2019
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 28.02.2019!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Kreditorenbuchhaltung) )

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Disponent Teamsport (m/w/d)

Stellenanzeige "Disponent Teamsport (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Einkaufsabteilung suchen wir für unseren Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Disponent Teamsport (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen sowie Bestandsmanagement
  • Eigenständige Bestandsführung von über 2.000 Artikeln
  • Abwicklung von Direktbestellungen
  • Erstellung von Hochrechnungen und Prognosen
  • Bedarfsermittlung bzw. Disposition sowie Auslösen der täglichen Bestellungen
  • Allgemeine Terminüberwachung
  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in Abstimmung mit der Logistik
  • Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei Bedarfs- und Sortimentsanpassungen
  • Einholen und Erstellen von Angeboten
  • Artikel- und Stammdatenpflege

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bzw. Wirtschaftsstudium) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf
  • Organisationstalent und Spaß am Umgang mit logistischen Vorgängen
  • Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und Eigeninitiative
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, zielorientiertes Arbeiten u. hohe Teamfähigkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP Business One

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 28.02.2019!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Disponent Teamsport)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Stellenanzeige "Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Kundenservice-Teams suchen wir für unseren Standort in Mainz-Kastel zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Beantwortung von Kunden-E-Mails bei outfitter.de und unseren Vertriebspartnern
  • Serviceorientierte und freundliche Beratung unserer Kunden
  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
  • Kommunikation mit der Logistikabteilung zu kunden- und bestandsbedingten Anfragen
  • Sendungsverfolgung und Kommunikation mit DHL
  • Bei Bedarf Einarbeitung in neue Themenbereiche
  • Erkennen von Verbesserungspotentialen und aktive Unterstützung in der weiteren Entwicklung des Teams

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kundendienst, Service, Einzelhandel oder Vertrieb bzw. verfügst über vergleichbare Berufserfahrung
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb von Sportartikeln und im Umgang mit Kunden per Telefon und E-Mail gesammelt
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil
  • Du zeichnest dich durch Enthusiasmus, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bist sportbegeistert und mit unseren Kernsegmenten Fußball, Running und Sportswear vertraut

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Mainz-Kastel
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 28.02.2019!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Mitarbeiter im Kundenservice)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B (m/w/d)

Stellenanzeige "Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung für unserer Abteilung suchen wir für am Standort in Neu-Isenburg und Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter Teamsport & B2B (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Neukundenansprache per Telefon und vor Ort sowie Betreuung von Bestandskunden
  • Ausarbeitung individueller Angebote und Auftragsabwicklung
  • Produkt-Präsentationen beim Kunden sowie am Standort
  • Mitwirkung beim weiteren Aufbau des Geschäftsbereichs B2B
  • Durchführung von Preisverhandlungen und Verkaufsgesprächen
  • Schnittstelle zum Einkauf bzgl. Vororder von teamsportrelevanter Lagerware unter Berücksichtigung anstehender Projekte
  • Koordination von Veredelungskapazitäten, u.a. für Trikotaktionen
  • Umsatzverantwortung
  • Auswertung und Aufbereitung von Monats- und Quartalsstatistiken
  • Durchführung und Mitgestaltung von Kundenevents
  • Erstellung von Präsentationen hinsichtlich vertriebsrelevanter Prozesse
  • Kontinuierliche Markt- und Preisanalyse der relevanten Marktsegmente
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Erarbeitung von Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und Abteilungsleitung
  • Kaltakquise sowie Aufbau und Ausbau von Partnerschaften (Bestands- und Neukunden)
  • Ausbau der Marke OUTFITTER als Teamsport-Ausstatter und B2B-Anbieter

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsbereich und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Betreuung von Vereinen oder Großkunden wären wünschenswert
  • Umfassende Markt- und Produktkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Vertriebsaffine und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Hohe Teamfähigkeit und Sportbegeisterung

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Neu-Isenburg/Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 28.02.2019!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Vertriebsmitarbeiter Teamsport)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter im Partner Relationship Management (m/w/d)

Stellenanzeige "Mitarbeiter im Partner Relationship Management (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung für unser Partner Relationship Management-Team suchen wir für unseren künftigen Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter im Partner Relationship Management (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Strategische und konzeptionelle Betreuung der Vertriebspartner und Online-Vertriebskanäle
  • Abwicklung und nachhaltige Sicherstellung von Integrationen hinsichtlich neuer Vertriebspartnerschaften
  • Etablierung und Weiterentwicklung eines abteilungsübergreifenden, strategischen Partnermanagements mit robusten und gelebten Prozessen
  • Integration von neuen Marken auf den relevanten Plattformen und Marktplätzen
  • Ausbau von OUTFITTER als Vertriebspartner im eCommerce-Bereich
  • Interne und externe Kommunikation hinsichtlich aller den Partner- und Dienstleisterbereich betreffenden Prozesse
  • Tägliche Überprüfung von Fehlermeldungen des Systems und gleichzeitige Problembehebung
  • Mitwirkung bei der Dokumentation interner Prozessabläufe
  • Selbständige Priorisierung und Betreuung von Projekten innerhalb der Abwicklung des Tagesgeschäfts
  • Mitwirkung bei der vertraglichen Ausrichtung des Partnerbereichs
  • Steuerung von internen und externen Optimierungsprozessen
  • Definition von Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Dein Profil

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Zusatzqualifikation
  • Berufserfahrung in der Betreuung von Vertriebspartnern, idealerweise im eCommerce-Bereich und im Besonderen im Hinblick auf Online-Marktplätze
  • Erfahrungen im Projektmanagement und der Betreuung von Vertriebsplattformen im eCommerce-Bereich wären wünschenswert
  • Umfassende Marktkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kaufmännisches Verhandlungsgeschick
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und Software-Affinität
  • Durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Veränderungsbereitschaft und Gestaltungswille

Wir bieten dir

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Aktive Mitgestaltung der Position und eigenverantwortliches Handeln
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien und einem sehr offenen und kollegialen Miteinander
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum und starke Partner
  • Ein kreatives Team, das sich sehr auf dich und deinen Support freut
  • Ein sportverrücktes Arbeitsumfeld
  • Vorzüge für Mitarbeiter und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgemodelle
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Großostheim
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung und deinem Gehaltswunsch bis spätestens 28.02.2019!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Partner Management)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werkstudent im Kundenservice (m/w/d)

Stellenanzeige "Werkstudent im Kundenservice (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unseres Kundendienstes am Standort Mainz-Kastel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine/n Werkstudent im Kundenservice (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • DHL Sendungsverfolgung
  • Bearbeitung von Reklamationsware
  • Bearbeitung von Retouren
  • Sortierung von Waren
  • Bearbeitung von Reklamationsformularen
  • Erstellung von Reklamationslisten und Weiterleitung an Hersteller
  • Je nach Bedarf weitere Tätigkeiten

Dein Profil

  • Du bist im laufenden Semester als Student/in eingeschrieben
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du arbeitest präzise und gewissenhaft
  • Du zeichnest dich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Du bringst solide Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bis spätestens 28.02.2019!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Werkstudent Kundenservice)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werkstudent im Einkauf (m/w/d)

Stellenanzeige "Werkstudent im Einkauf (m/w/d)" als PDF runterladen.

Zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Einkauf suchen wir für unseren Standort in Großostheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent im Einkauf (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Einkäufer im Tagesgeschäft hinsichtlich Preisanpassungen sowie Beobachtung des Sortiments, der Lagerbestände und allgemeiner Marktentwicklungen
  • Unterstützung während der Orderphasen hinsichtlich Erstellung von Reports, Vorbereitung von Orderformularen sowie Kommunikation mit Lieferanten
  • Mitwirkung bei der Budgetplanung im Hinblick auf die Befüllung von EK-Plänen und Betreuung der Auftragsbestätigungen in SAP
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Partner Management im Hinblick auf Kampagnen und wöchentliche Verkaufsaktionen
  • Unterstützung im Nachordermanagement
  • Technische Umsetzung und Überprüfung von Preisimporten

Dein Profil

  • Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Sportmanagement oder einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Business One sind wünschenswert
  • Spaß am Umgang mit Zahlen und logistischen Vorgängen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit Excel
  • Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit, geprägt von einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach per E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bis spätestens 28.02.2019!
Dein Ansprechpartner:
Florian Bruchhäuser jobs@outfitter.de
(Betreff: Bewerbung Werkstudent Einkauf)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Deine Stelle ist nicht dabei?

Kein Problem: Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung per E-Mail an jobs@outfitter.de.



Bitte beachte:

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.
Für weitere Auskünfte steht dir Florian Bruchhäuser unter der Telefonnummer 06102-7750-0 gerne zur Verfügung.