Mainova Trikotaktion

Trikotaktion

Gewinnen Sie Trikots für Ihren Verein

„Mainova-Trikots für Vereine“

Egal ob Fußball, Handball, Basketball, Volleyball oder Laufsport – mit etwas Glück konnten Vereine auch in diesem Jahr ein brandneues Nike-Outfit gewinnen. Die Mainova AG verloste bereits zum 16. Mal 500 Trikotsätze für Sportvereine im Umkreis von rund 100 Kilometern um Frankfurt. Als Teil unserer Initiative #MainVerein tragen wir mit der Aktion dazu bei, dass die Rhein-Main-Region in Bewegung bleibt.
 

Riesige Resonanz für Trikotaktion

Für echte Teamplayer! Zum 16. Mal fand dieses Jahr unsere Breitensportaktion „Mainova-Trikots für Vereine“ statt. Fast 4.400 Vereine haben sich beworben – so viele wie noch nie.

Aktiv in Rhein-Main

Breitensport ist eine Stütze unserer Gesellschaft. Deswegen unterstützen wir Aktive in Frankfurt und der Rhein-Main-Region.