Kundenservicenummer für alle Fragen zum Online Shop:

+49 6026 9925-222

#SUPERLATIVE

Entdecke das adidas Superlative Pack!

Mit dem brandneuen COPA SENSE sowie dem überarbeiteten PREDATOR FREAK verpasst adidas seinen kultigsten Modellen neuen Glanz.

X GHOSTED und NEMEZIZ überzeugen in spektatkulären neuen Farbwegen!

#COPA

Aktiviere deine Sinne mit dem neuen COPA SENSE!

#Predator

Entdecke die neue DEMONSKIN TECHNOLOGIE!

PREDATOR FREAK

Wie gewohnt überzeugt der PREDATOR FREAK nicht nur durch seine sensationelle Optik, sondern bietet dir zudem ein Höchstmaß an Technologie, damit du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

Mit DEMONSKIN 2.0 wird eine noch größere Fläche des Schuhs mit den innovativen Spikes überzogen. Das sorgt für noch mehr Ballkontrolle und Effet!

Der Schuh kommt mit einem zweiteiligen PRIMEKNIT Schaft, wodurch er sich einfach An- und Ausziehen lässt. Die Kompressionspassform umschließt deinen Fuß passgenau und macht damit die Schnürsenkel überflüssig. Solltest du dennoch auf zusätzlichen Support zurückgreifen wollen, gibt es den PREDATOR FREAK natürlich auch in der Variante mit Schnürsenkeln. Hol dir jetzt deine bevorzugte Variante und sicher dir die maximale Kontrolle!

#NEMEZIZ

Erlebe die extreme Agilität!